Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Telefonat klärt endlich auf – was will Lisa von Nihat?

GZSZ: Telefonat klärt endlich auf – was will Lisa von Nihat?

GZSZ: Telefonat klärt endlich auf – was will Lisa von Nihat?
© RTL / Rolf Baumgartner

Erst vor Kurzem deutete Nihat-Darsteller Timur Ülker eine große Veränderung für seine GZSZ-Serienfigur an. Handelt es sich dabei etwa um Nachwuchs für Nihat? Achtung, es folgen Spoiler!

Von einer „neue[n] Kombi“ hatte Timur Ülker im Podcast zur Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gesprochen und heizte damit die Spekulationen an – wir berichteten. Dass seine Serienfigur Nihat schon demnächst wieder eine neue Herausforderung erwartet, dürfte mittlerweile außer Frage stehen. Was für eine neue Storyline es aber „sehr spannend“ werden lässt, war bisher nicht abzusehen. Das könnte sich nun ändern.

Auf die Frage, wie alt ihre Serienfiguren eigentlich sind, haben die GZSZ-Stars verblüffende Antworten. Ob die Schauspieler*innen richtig liegen, erfahrt ihr im Video:

Ist Nihat bereits Vater?

Grund zur Annahme einer massiven Veränderung in Nihats Leben ist das obige Foto, das ihr zu Beginn des Artikel sehen könnt. Dort ist Nihat mit seinem besten Freund Paul zu sehen, den er in eine wichtige Neuigkeit einweiht: „Nihat vertraut Paul an, dass er glaubt, ein Kind zu haben.“, schreibt RTL zum Bild. Was hat es damit auf sich? Offensichtlich gibt es Grund zur Annahme, dass eine von Nihats Ex-Affären ein Kind von ihm bekommen hat. Möglicherweise ist dies sogar schon eine ganze Weile lang her. Doch um wen könnte es sich dabei handeln?

Anzeige

Interessant ist in dieser Hinsicht, dass für Anfang Juni gleich zwei Neuzugänge angekündigt wurden. Ob einer der beiden, Zoe oder Nicole, ein Kind mit Nihat hat und er jetzt erst davon erfährt? Tatsächlich taucht im Kiez ganz plötzlich eine alte Bekannte von Nihat auf, die unbedingt mit ihm reden möchte. Wenig später begegnet er seiner ehemaligen Kommilitonin Lisa erneut in der U-Bahn – an ihrer Seite ein circa sechsjähriger Junge. Ein Alter, das passen könnte, schließlich bandelte Nihat 2017 mit der jungen Frau an.

Wird Nihat seiner Freundin gleich von dem Verdacht erzählen? Tatsächlich spielt der ehemalige Jura-Student mit offenen Karten und weiht Lilly ein, die überraschend gelassen reagiert. Sie rät ihrem Freund, erneut Kontakt mit Lisa aufzunehmen und das Gespräch zu suchen.

Anzeige

Am Telefon erfährt Nihat schließlich, dass er nicht der Vater des Kindes ist. Doch weshalb bestand bei seiner Ex so dringender Gesprächsbedarf? „Ich hatte dich angerufen, weil bei meinem Umzug ein Buch von dir aufgetaucht ist, mit Widmung von deinem Vater. Ich dachte, das ist vielleicht wichtig.“ Erleichtert blickt Nihat zu seiner großen Liebe Lilly, die die Auflösung mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt.

Zwar wissen wir immer noch nicht, was es mit den beiden Neuzugängen auf sich haben wird, aber immerhin Nihat hat auf seine dringendste Frage mittlerweile eine Antwort erhalten. Wer schon vor der TV-Ausstrahlung Bescheid wissen will, sollte sich ein Premium-Abo von RTL+ zulegen. Bis zum 20. Juni bekommt ihr das Abo 52 % günstiger und zahlt für drei Monate nur 9,99 Euro. Hier geht es zur Aktion.

Auch ein Blick auf unsere GZSZ-Vorschau lohnt sich, wenn ihr euch vorab spoilern lassen wollt:

Hat dir "GZSZ: Telefonat klärt endlich auf – was will Lisa von Nihat?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige