Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Sunnys Überraschung wird zum Desaster

GZSZ: Sunnys Überraschung wird zum Desaster

GZSZ: Sunnys Überraschung wird zum Desaster
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ ist bekannt für spannende und nicht immer geradlinig verlaufende Liebesgeschichten. Mit Sunny und Philip haben sich zwei altbekannte Kiez-Bewohner*innen gefunden. Doch die beiden begehen in dieser Woche einen großen Fehler. Ist das Liebesglück in Gefahr? Achtung, es folgen Spoiler!

Es war wohl eine der größten Überraschungen des laufenden Daily-Jahres bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten„: Nach einer langen Zeit des Single-Seins hat Sunny endlich wieder Gefallen an jemandem gefunden. Dass es sich dabei ausgerechnet um Emilys Bruder handelt, hat wohl kaum jemand geahnt. Auch Philip wollte es nicht bei einem One-Night-Stand belassen und beginnt langsam, Gefühle für die Kiez-Schönheit zu entwickeln.

In dieser Woche wendet sich das Blatt allerdings, denn Sunny und Philip begehen einen großen Fehler, weshalb es möglicherweise kein Happy End für die beiden gibt!

Anzeige

Auch in diesen Fällen kann keineswegs von einem Happy End gesprochen werden. Im Video seht ihr die dramatischsten GZSZ-Serientode:

Sunny und Philip sind nicht ehrlich zueinander

Eigentlich könnte es für die beiden Frischverliebten nicht besser laufen. Gemeinsam haben sie ihre Dating-Apps gelöscht und ihre Verabredungen finden immer regelmäßiger statt. Doch statt offen über ihre Gefühle zu sprechen, traut sich keiner der beiden, Tacheles zu reden.

Als Philip dann auch noch von seinem Plan erzählt, bei einem Ärzt*innen-Austausch in Argentinien teilzunehmen, ist Sunny sichtlich enttäuscht. Mehrere Monate lang müsste sie schließlich auf Philip verzichten. Der hat scheinbar keinerlei Probleme damit, sich für längere Zeit  von Sunny zu verabschieden. Was die allerdings nicht weiß: Der junge Mediziner hadert bereits mit seiner Entscheidung und will den Austausch dann sogar sausen lassen. Als er Sunny die freudige Nachricht überbringen will, hat die allerdings ein Reisemagazin über Argentinien im Gepäck und will Philip damit überraschen.

Geschenk mit falscher Botschaft

Ihr Präsent vermittelt dem Beschenkten allerdings eine vollkommen andere Botschaft als erhofft. Philip glaubt, Sunny wolle ihn damit ermutigen, an dem Austausch teilzunehmen und habe kein Problem damit, so lange auf ihn zu verzichten. Etwas angestrengt, aber höflich bedankt sich Philip bei Sunny – die Enttäuschung ist ihm ins Gesicht geschrieben, wie ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium sehen könnt.

Anzeige

Auch zuvor haben sich die beiden deutlich zurückgenommen und stets versucht, ihre wahren Gefühle nicht durchscheinen zu lassen, immer in dem Glauben, der/die jeweils andere sei an einer festen Beziehung nicht interessiert. Auch wenn Sunnys und Philips Freunde es schon länger „besser“ wissen, konnte sich bisher niemand von den beiden dazu durchringen, offen über die eigenen Gefühle zu sprechen.

Ob Philip bald tatsächlich seine Koffer packt und damit ein Liebes-Aus zwischen ihm und Sunny besiegelt ist, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

Hat dir "GZSZ: Sunnys Überraschung wird zum Desaster" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige