Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Sunny sehnt sich nach ihrem alten Leben zurück

GZSZ: Sunny sehnt sich nach ihrem alten Leben zurück

GZSZ: Sunny sehnt sich nach ihrem alten Leben zurück
© RTL / Rolf Baumgartner

Nach ihrer Trennung von Noah schaut Sunny nach vorn und widmet sich wieder ihrem Alltag – bis sie nach einer unverhofften Begegnung eine Entscheidung trifft. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende – nach diesem Motto haben Sunny und Noah wohl auch ihre Beziehung geführt und, wie sollte es anders sein, mittlerweile ad acta gelegt. Die Trennung nahm Gerners Enkelin mit Fassung und erholte sich schnell vom überraschenden Liebes-Aus. Gemeinsam mit ihrer Freundin und Kollegin Emily genießt sie ihr Single-Leben und blickt optimistisch in die Zukunft. Die könnte durch eine Begegnung anders ausfallen als bisher vermutet.

Wenn ihr wissen wollt, wie alt die GZSZ-Serienfiguren eigentlich sind, erfahrt ihr die genauen Altersangaben im Video:

Krempelt Sunny jetzt ihr Leben um?

Als es sich Emily und Sunny in einer Berliner Strandbar an der Spree gemütlich machen, trifft Letztere zufällig auf eine alte Kommilitonin. Mit dieser hatte Sunny gemeinsam Architektur studiert, bis sie wegen ihrer nicht bestandenen Bachelor-Arbeit ihr Studium abbrach. Doch während ihre ehemalige Studien-Kollegin vom Studentinnen-Dasein schwärmt und Sunny viel Potenzial attestiert, gerät diese ins Grübeln.

Von Nostalgiegefühlen befeuert, muss sich Sunny fragen, ob sie sich von ihrem Lebenstraum, Architektin zu werden, zu früh verabschiedet hat. Emily hingegen wird sofort misstrauisch und rät Sunny, sich keinen Floh ins Ohr setzen zu lassen. Der dürfte aber längst Platz genommen haben, denn im Vlederbag-Laden kramt Sunny bereits ihre Bachelor-Arbeit hervor und will sich sogar anhand der Prüfungsordnung informieren, ob ihr ein möglicher zweiter Versuch offensteht.

Tatsächlich beschließt Sunny recht schnell, dass sie die nötigen Scheine für ihren Bachelor-Abschluss nachholen will und tüftelt auch schon an einer neuen Idee für ihre Abschlussarbeit. Wie sie ihre rar gesäte Zeit nun einteilen wird und ob Emily bald nicht nur privaten Abschied von Paul, sondern auch beruflichen von Sunny nehmen muss, werden die nächsten Wochen zeigen. Wenn ihr schon vor der regulären TV-Ausstrahlung auf dem neuesten Stand sein wollt, empfehlen wir, euch einen Premium-Account von RTL+ anzulegen. Im Fernsehen wird die Daily hingegen jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt.

Lesetipps zu GZSZ: