Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nach Treppensturz im Loft – Sagt Sunny Yvonne endlich die Wahrheit über Laura?

GZSZ: Nach Treppensturz im Loft – Sagt Sunny Yvonne endlich die Wahrheit über Laura?

GZSZ: Nach Treppensturz im Loft – Sagt Sunny Yvonne endlich die Wahrheit über Laura?
© RTL / Rolf Baumgartner

Sunny kann Lauras falsches Spiel einfach nicht mehr mitansehen und gerät mit ihr in Streit – bis Gerners Enkelin die Treppe hinunterstürzt… Achtung, es folgen Spoiler!

Eigentlich wünscht sich Yvonne zu ihrem Geburtstag nichts sehnlicher, als dass ihre ganze Familie friedlich den Tag zusammen verbringen kann. Nach ersten Startschwierigkeiten sieht es dank Michis Schlichtungsversuch tatsächlich nach einem Happy End aus. Zwischen den Gerners und den Bodes knirscht es zwar kurz am Geburtstagstisch, doch für Yvonne versuchen sich alle zusammenzureißen. Nach der Feier eskaliert die Situation dann aber gewaltig.

Treppensturz im Loft

Vor allem Gerner und Sunny, die erst kürzlich mithilfe eines Privatdetektivs herausgefunden haben, dass Lauras Schutzgelderpressung nur vorgetäuscht ist, fällt es schwer, gemeinsam mit Laura an einem Tisch zu sitzen. Besonders Michi und Yvonne sind in großer Sorge um ihr Wohlergehen, während die Gerners nur ein müdes Lächeln für die Mauerwerk-Geschäftsführerin übrig haben.

Als Laura und Sunny später im Loft aufeinandertreffen, kann Letztere ihre angestaute Wut über das falsche Spiel und Lauras Lügen gegenüber ihrer Familie nicht mehr zurückhalten. Doch die Auseinandersetzung findet nicht nur verbal statt – als die beiden Frauen auf der Treppe stehen, wird es handgreiflich. Sunny versperrt Laura den Weg, doch die lässt sich davon nicht zurückschrecken und will sich mit aller Macht ihren Weg bahnen. Doch dann stürzt Sunny plötzlich und fällt rückwärts die Treppe hinunter! Den kompletten Streit sowie den Sturz könnt ihr schon vorab im Stream bei RTL+ sehen.

Liefert Sunny Laura jetzt ans Messer?

Laura ist völlig entsetzt und will Sunny, nachdem sie wieder zu Bewusstsein gekommen ist, direkt ins Krankenhaus fahren. Doch die lehnt mit schmerzverzerrtem Gesicht ab und zieht von dannen. Laura fürchtet derweil nicht nur um Sunnys Gesundheit, sondern vor allem auch darum, dass sie sie bei Yvonne verraten und das Verhältnis zu ihrer Mutter gewaltig aus dem Lot bringen könnte.

Anzeige

Im Laufe des Tages folgt dann aber schon die Entwarnung: Sunny, Gerner und Yvonne feiern weiter den Geburtstag der Physiotherapeutin. Auf ihre Schmerzen angesprochen, schiebt Sunny eine kleine Yoga-Verletzung vor und behält die Auseinandersetzung mit Laura sowie den Sturz für sich.

Anzeige

Mit dem Serientod muss Sunny glücklicherweise nicht rechnen. Traurige Figurenabschiede hatte GZSZ in der Vergangenheit aber schon einige zu bieten – die emotionalsten seht ihr im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

GZSZ seht ihr werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL und mit einem Premiumaccount für RTL+ bis zu einer Woche im Vorab-Stream. Auf dem Laufenden bleibt ihr außerdem mit unserer GZSZ-Vorschau.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Nach Treppensturz im Loft – Sagt Sunny Yvonne endlich die Wahrheit über Laura?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige