Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Sunny ist wieder Single

GZSZ: Sunny ist wieder Single

GZSZ: Sunny ist wieder Single
© RTL / Rolf Baumgartner

Noahs und Sunnys Beziehung bei GZSZ gleicht einer Achterbahnfahrt. In dieser Woche wird es erst recht turbulent. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Das kam überraschend: Innerhalb kürzester Zeit krempelte Noah sein Leben um und machte Sunny euphorisch einen Heiratsantrag. Der hielt für den ehemaligen Chefarzt allerdings eine herbe Enttäuschung bereit, denn Sunny lehnte ab. Trotz des Korbs blieb Noah tapfer und plant mit Sunny weiterhin eine gemeinsame Zukunft. Als er ein verlockendes berufliches Angebot aus Chicago bekommt, lehnt er dies, ohne mit der Wimper zu zucken, ab und ahnt nicht, dass er Sunny damit nicht unbedingt einen Gefallen tut…

Wolfgang Bahro hat GZSZ-Fans mit seiner Entscheidung, zum GZSZ-Cast hinzuzustoßen, hingegen einen sehr großen Gefallen getan. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

Bei einer Verabredung im Mauerwerk erfährt Sunny vom einmaligen Angebot der Privatklinik in Chicago, die Noah einen Chefposten anboten. Stolz berichtet Noah, sofort dankend abgelehnt zu haben, sein gesamter Lebensinhalt sei schließlich in Berlin und er habe darüber hinaus keine Ambitionen, eine Fernbeziehung zu führen. Statt sich über seine Entscheidung zu freuen, schwärmt Sunny von der Chance und ermutigt Noah sogar noch, dass Angebot anzunehmen.

Der wird sofort misstrauisch und hakt nach. „Was ist, wenn’s nicht klappt?“, entgegnet Sunny und meint damit die gemeinsame Beziehung. Eine Frage, die bei Noah für schlechte Stimmung sorgt. Als er Sunny vorwirft, nicht mehr an ihre Beziehung zu glauben, lässt die sich mit einer Gegenreaktion etwas zu viel Zeit und scheint tatsächlich Zweifel zu haben, dass sie und Noah überhaupt eine gemeinsame Zukunft haben könnten. Bedeutet dies nun das endgültige Liebes-Aus der beiden? Eine Beziehung, die sich von einer Krise zur nächsten hangelt, scheint zumindest nicht in Sunnys Sinne zu sein…

Abruptes Beziehungsaus bei GZSZ: Noah verlässt Berlin

Und tatsächlich: Nach reiflicher Überlegung merkt Sunny, dass sie Noah nicht ausreichend liebt. Dies nimmt der junge Mediziner zum Anlass, um das Chicago-Angebot doch noch wahrzunehmen und bucht den nächsten Flieger. Sunny ist über das plötzliche Beziehungs-Aus zwar traurig, sie scheint aber auch gemerkt zu haben, dass sie und Noah wohl einfach nicht zusammenpassen. Interessant ist auch, dass es sich hierbei womöglich nicht um den einzigen Schlussstrich im Kolle-Kiez handelt…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau, regulär im Fernsehen bei RTL, wo die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird oder sogar vorab mit einem Premium-Account auf RTL+.

Lesetipps zu GZSZ:

Wenn ihr wissen wollt, wie gut ihr euch mit der RTL-Serie wirklich auskennt, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen:

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.