Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Erpressergeld gerät in falsche Hände – Sascha und Lilly reagieren sofort

GZSZ: Erpressergeld gerät in falsche Hände – Sascha und Lilly reagieren sofort

GZSZ: Erpressergeld gerät in falsche Hände – Sascha und Lilly reagieren sofort
© RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem Sascha den Erpresser stellen konnte, wird es in dieser Woche erneut spannend. Diesmal ist es ausgerechnet Sunny, die dem mittlerweile eingeschworenen GZSZ-Trio und Sascha gefährlich werden könnte. Achtung, es folgen Spoiler!

Emily, Lilly und Nihat können aufatmen: Die Identität des Erpressers wurde endlich enthüllt, zusätzlich sorgte Sascha dafür, dass der Mann das Trio so schnell wohl nicht an die Polizei verraten wird. Die vergangenen Wochen haben bei den Beteiligten ihre Spuren hinterlassen. Das merkt vor allem Sunny, die nicht ahnt, wieso Emily kaum mehr Zeit für ihre Freundin und ehemalige Geschäftspartnerin hat.

Als diese zu einem verabredeten Termin im Vleder-BAG-Laden nicht erscheint, macht Sunny ihrem Ärger Luft und klagt Lilly ihr Leid. Die ahnt natürlich, weshalb sich Emily so sehr zurückgezogen hat und versucht Sunny einzutrichtern, es bloß nicht persönlich zu nehmen. Ein zunächst gelungener Schachzug, der aber kurze Zeit später von Sunnys seltsamem Fund torpediert wird…

Sunny findet das Erpresser-Geld

Gerade als Lillys Worte gefruchtet zu haben scheinen, entdeckt Sunny in der Kassenschublade die 10.000 Euro, die Emily einst dem Erpresser übergeben hatte. Sascha konnte das Geld wieder zurückholen; offensichtlich hat Emily die Scheine unüberlegt im Laden verwahrt. „Hä, was ist das denn?“, fragt sich Sunny verwundert, als sie die Plastiktüte herausholt. Noch bevor Lilly einschreiten kann, hält Sunny auch schon das dicke Geldbündel in der Hand…

Anzeige

Alle GZSZ-Stars sind auf Instagram aktiv und halten ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Welche Profile besonders spannend sind, erfahrt ihr im Video:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Wie das obige Vorschaubild zeigt, wird schließlich noch Sascha dazustoßen. Können Lilly und der Kommissar Sunny den Wind aus den Segeln nehmen? Wird sie ihrer Freundin und den Mitwisser*innen auf die Spur kommen?

Anzeige

Auch Sascha reagiert schnell. Er behauptet, das Geld gehöre ihm und er habe es lediglich bei Emily deponiert. Seine Aussage besänftigt Sunny allerdings überhaupt nicht – im Gegenteil: Ihr Misstrauen ist geweckt und sie möchte endlich herausfinden, was bei Emily los ist und weshalb sich ihre beste Freundin so sehr distanziert, seit sie mit Sascha zusammen ist…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr im folgenden Lesetipp:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Hat dir "GZSZ: Erpressergeld gerät in falsche Hände – Sascha und Lilly reagieren sofort" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige