Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Streit zwischen Emily und Philip eskaliert

GZSZ: Streit zwischen Emily und Philip eskaliert

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bahnt sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein Eklat an? Zwischen Emily und Philip herrscht seit Wochen dicke Luft. Es kommt zu einem Streit, der nicht unerhebliche Konsequenzen haben könnte. Achtung, es folgen Spoiler!

Philip und Patrizia hatten eine Affäre. Obwohl die beiden sich ihrer Gefühle füreinander sicher sind, haben sie ihr Verhältnis beendet, um John zu schützen. Der ist schließlich Patrizias Sohn und Philips Halbbruder. Und dennoch beobachtet Emily die beiden mit großer Skepsis und bemerkt, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Auch hinter den Kulissen hat es bei GZSZ schon mehrmals gefunkt:

Als Janani plötzlich vor der Tür steht, kann Emily nicht anders, als ihre und Philips Mutter über die geheime Affäre in Kenntnis zu setzen. Doch statt Emily die erhoffte Bestätigung zu geben, steht sie auf Philips Seite und gibt Emily zu verstehen, dass man Gefühle nicht ignorieren und nichht immer auf Konventionen Rücksicht nehmen kann. Nach Jananis Ansage ist Emily in Rage, schließlich hatte sie sich Bestätigung gewünscht, doch stattdessen hat nun Philip Rückenwind bekommen. Zwischen den beiden Geschwistern kommt es abermals zum Streit, denn Philip hat eine Entscheidung getroffen, die Emily nicht akzeptieren will – und so macht sie sich zum Angriff bereit…

John soll alles erfahren

Von seiner Mutter angespornt, will Philip nicht länger gegen seine Gefühle für Patrizia ankämpfen müssen. Er beschließt, seinem Bruder endlich die Wahrheit zu sagen und mit ihm zu reden. Emily überlegt schnell, wie sie Philip davon abbringen kann und beweist einmal mehr, dass sie keine Skrupel kennt…

Schwerer Vorwurf gegen Patrizia

Ohne zu überlegen, was sie damit anrichtet, schießt Emily vor Philip gegen Patrizia und behauptet, sie benutze ihn nur, „um ihr angekratztes Ego wieder aufzupolieren“ oder aus verspäteter Rache an Hannes. Der hatte damals seinen Tod vorgetäuscht und Patrizia für Janani verlassen. „Keine Ahnung, aber sie ist nicht in dich verliebt“, brüllt Emily ihm entgegen. Die entsprechende Folge ist bereits jetzt bei TVNOW Premium im Stream abrufbar. Wie hart sie Philip mit diesen Vorwürfen trifft, ahnt sie dabei nicht. Wird er deswegen an Patrizias Gefühlen zu ihm zweifeln?

Wie es weitergeht, könnt ihr in unserer GZSZ-Vorschau nachlesen oder ab kommender Woche bei RTL sehen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird montags bis freitags, ab 19:40 Uhr ausgestrahlt.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    Eigentlich sollen im Kolle-Kiez in Kürze die Hochzeitsglocken läuten. Doch den Bräutigam in spe plagen plötzlich Zweifel. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    Auch die RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von der Corona-Pandemie beeinflusst. Um eine ganz besondere Szene drehen zu können, waren für zwei GZSZ-Stars sogar privat Einschränkungen nötig. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

    Susan Engels  
  • Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Kurz nach dem Jahreswechsel erwartet GZSZ-Fans eine echte Überraschung: Der Kolle-Kiez bekommt einen neuen Anstrich! Die neue Kulisse wird im Frühjahr 2021 erstmals im TV zu sehen sein. RTL spendiert den Fans schon jetzt eine erste Preview. 

    Susan Engels  

Kommentare