Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Kommt am Ende doch alles ganz anders? So spricht GZSZ-Star Anne Menden über den Fall Martin

Kommt am Ende doch alles ganz anders? So spricht GZSZ-Star Anne Menden über den Fall Martin

Kommt am Ende doch alles ganz anders? So spricht GZSZ-Star Anne Menden über den Fall Martin
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans rätseln immer noch, was wirklich mit Martin passiert ist und ob Lilly, Nihat und Emily den Juristen auf dem Gewissen haben. Schauspielerin Anne Menden verrät im RTL-Interview Näheres zur hochspannenden Storyline.

Hat das GZSZ-Trio Martin wirklich auf dem Gewissen oder ist Tonis Vater etwa noch am Leben? Diese Frage stellen sich aktuell wohl die meisten Zuschauer*innen, wenn sie die erfolgreiche RTL-Daily tagtäglich verfolgen. Mittlerweile wird die Storyline um Martins Verschwinden immer komplexer, was auch an Neuzugang Sascha liegt, der nicht nur Kommissar, sondern auch auf dem besten Wege ist, auf eine feste Beziehung mit Emily zuzusteuern. Problem ist nur: Sascha ermittelt im Fall Martin und ahnt höchstwahrscheinlich nicht, dass Emily den Juristen möglicherweise auf dem Gewissen hat.

Drama, baby, drama! Welche anderen Storylines in der Daily für großes Aufsehen sorgten, seht ihr im Video:

Wer steckt wirklich hinter den geheimen Drohanrufen?

Im Interview mit RTL verriet Schausielerin Anne Menden nun, dass sich die Fans noch auf einige Wendungen, sogenannte „Plottwists“ gefasst machen müssen: „Es gibt Plottwists, von denen habe ich nicht mal gedacht, dass sie kommen könnten! Eine richtig gut geschriebene Geschichte, ich freue mich total drauf.“ Spätestens seit dem Auftauchen eines anonymen Erpressers ist klar: Neben Laura muss noch jemand anderes Bescheid wissen. Oder es ist eben doch Martin, der im Hintergrund die Strippen zieht. Auf dem Instagram-Kanal der Daily diskutieren Fans fleißig über die mögliche (Auf-)Lösung des Rätsels. Interessant ist, dass einige User*innen glauben, dass Sascha hinter dem mysteriösen Anrufer steckt: „Ich traue es Sascha zu… sein Kollege sagte ja, dass er nicht zurückschreckt, um einen Fall aufzuklären.“, schreibt beispielsweise eine Instagram-Nutzerin. Nachdem er heimlich eine DNA-Probe von Emily klaute, dürfte fraglich sein, wie loyal oder wie verbissen der Polizist wirklich ist.

Anzeige

„Und natürlich fangen sie dann auch an, vielleicht manchmal unvorsichtiger zu sein mit der Wahl des Ortes, an dem sie Dinge besprechen“, merkt der GZSZ-Star zu Lillys, Nihats und Emilys Verhalten an. Damit spielt Menden wohl auf die Tatsache an, dass Sascha die drei bald bei einem geheimen Gespräch belauscht.

Wir spekulieren immer noch darauf, dass Martin überlebt und sich nun abgesetzt hat. Entweder agiert der Jurist aus dem Hintergrund, hat einen Komplizen oder es ist eben Sascha, der Emily und ihre beiden Freund*innen mit der Erpresser-Aktion entlarven will. Oder es kommt doch alles ganz anders. Anne Mendens Blick in Zukunft verrät jedenfalls schon jetzt, dass das letzte Wort hier noch längst nicht gesprochen ist…

Anzeige

Wie es weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+. Näheres verrät euch vorab auch unsere GZSZ-Vorschau:

Weitere Lestipps:

Anzeige