Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Star Niklas Osterloh pausiert: Was wird aus Paul, Gina und dem Baby?

GZSZ-Star Niklas Osterloh pausiert: Was wird aus Paul, Gina und dem Baby?

GZSZ-Star Niklas Osterloh pausiert: Was wird aus Paul, Gina und dem Baby?
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans müssen eine Zeit lang auf eine beliebte Serienfigur verzichten. Alle Infos zu Niklas Osterlohs temporärem Ausstiegt findet ihr hier.

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Das kommt überraschend: In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln wird der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set einlegen und der Hauptstadt Berlin den Rücken kehren. Anschließend nimmt sich der Vater zweier Kinder noch drei Wochen Urlaub.

Bis Anfang beziehungsweise Mitte August wird er noch als Handwerker Paul im Kolle-Kiez zu sehen sein und dann voraussichtlich Mitte oder Ende November wieder zurückkehren. Das Comeback von Niklas Osterloh ist gesichert, von den GZSZ-Stars im folgenden Video wünschen wir uns schon lange eine Rückkehr:

Wohin verschlägt es Paul und was wird aus Gina und dem Baby?

Was mit Paul in der Zeit geschieht, ist noch ungewiss. Sein und Ginas Baby sollte in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken. Ob sich die beiden kurz nach der Geburt möglicherweise eine gemeinsame Auszeit in Lübeck nehmen werden? Bleibt zu hoffen, dass keine Trennung ins Haus steht und die Geburt ohne Komplikationen verläuft. Schon im Anfangsstadium der Schwangerschaft hatten die Ärzt*innen ein Loch im Herzen des ungeborenen Babys festgestellt, das Gina und Paul liebevoll „Schnitzel“ nennen. Zuletzt hatte sich Gina schonen müssen, um das Baby nicht zu gefährden. Ob bis zur Geburt alles glatt läuft und das Handwerker-Paar bald seinen kleinen Sohn in den Händen halten kann, bleibt abzuwarten.

Lesetipps zu GZSZ:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Im Stream auf RTL+ könnt ihr mit einem Premium-Account bis zu fünf Folgen im Voraus sehen. Euer GZSZ-Expert*innen-Wissen könnt ihr in unserem Trivia-Quiz testen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.