Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Niklas Osterloh kehrt als Paul zu GZSZ zurück: Wann läuft die Folge und was passiert?

Niklas Osterloh kehrt als Paul zu GZSZ zurück: Wann läuft die Folge und was passiert?

Niklas Osterloh kehrt als Paul zu GZSZ zurück: Wann läuft die Folge und was passiert?
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans mussten eine Zeit lang auf eine beliebte Serienfigur verzichten. Alle Infos zu Niklas Osterlohs Comeback findet ihr hier.

In einem Video hatte GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelte es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legte der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrte der Hauptstadt Berlin den Rücken. Anschließend nahm sich der Vater zweier Kinder noch drei Wochen Urlaub. Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein. Das Comeback von Paul ist besiegelt, von den GZSZ-Stars im folgenden Video wünschen wir uns hingegen immer noch eine Rückkehr:

Was ist mit Gina und dem Baby?

Osterlohs Serienfigur zog gemeinsam mit seiner kleinen Familie nach Mecklenburg-Vorpommern in die Nähe zu Ginas Eltern. Da Gina-Darstellerin Isabel Hintz GZSZ verließ und Paul nun wieder nach Berlin zurückkehrt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die beiden Serienfiguren getrennt haben. Dass gibt Paul schließlich auch seinem besten Kumpel Tuner zu verstehen. Ob Ersterer und Emily vielleicht sogar eine zweite Chance bekommen und ihre Liebe wiederbeleben können, bleibt abzuwarten. Ein neues Vorschaubild deutet jedenfalls darauf hin, dass Paul seine Emily zurückgewinnen will…

Seinem besten Kumpel Tuner teilt Paul nämlich mit, dass er Emily noch liebt. Eine erste Begegnung der beiden geschiedenen Eheleute lässt dann auch nicht lange auf sich warten…

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige
Anzeige

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Euer GZSZ-Expert*innen-Wissen könnt ihr in unserem Trivia-Quiz testen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "Niklas Osterloh kehrt als Paul zu GZSZ zurück: Wann läuft die Folge und was passiert?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige