Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Star hat schlechte Nachrichten für Fans von Lilly und Nihat

GZSZ-Star hat schlechte Nachrichten für Fans von Lilly und Nihat

GZSZ-Star hat schlechte Nachrichten für Fans von Lilly und Nihat
© RTL

Was passiert bei GZSZ? Welche News gibt es in dieser Woche? Timur Ülker verriet im Gespräch mit RTL, dass es Nihat bei seiner Rückkehr alles andere als leicht haben wird.

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Timur Ülker ist nach seiner Teilnahme bei „Let’s Dance“ wieder zurück am GZSZ-Set. Im Gespräch mit RTL hat der 32-Jährige verraten, wie es nach seiner Rückkehr mit seiner Serienfigur weitergeht. So viel vorweg: Nihat erwartet eine bitterböse Überraschung, denn Ülker deutete an, dass Freundin Lilly einen großen Fehler begehen wird:

„Nihat kommt zurück und wünscht sich, dass alles wie früher ist. Doch das ist leider nicht mehr der Fall. Ganz im Gegenteil. Weder bei den Upcycling Buddies, noch in seiner Beziehung. In seiner Abwesenheit hat seine Freundin Lilly nämlich etwas getan, das eigentlich unverzeihlich ist…“

Was genau damit gemeint ist, lässt sich zu diesem Zeitpunkt bereits erahnen, die aktuelle Storyline könnte nämlich darauf hindeuten, dass sich Lilly zu einem Seitensprung mit Martin hinreißen lässt. Bis wir erfahren, ob es tatsächlich so kommt, dauert es noch ein paar Tage. Wir vermuten darüber hinaus, dass Nihat entsprechend Ende Juli oder Anfang August wieder in den Kolle-Kiez zurückkehrt und dann erfahren wird, welcher Fehler Lilly in seiner Abwesenheit unterlaufen ist.

14. Juni 2022 – Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist Mutter geworden

Über ihren Instagram-Kanal ließ Janina Uhse ihre Fans wissen: Sie ist Mutter geworden! Vor drei Jahren hatte sie bereits ihren Lebensgefährten, den Journalisten und Autor Tim Gutke geheiratet, vor rund einer Woche wurden die beiden nun Eltern eines Sohnes. Im Mai 2017 ist die Schauspielerin nach über neun Jahren bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestiegen, seitdem ist die 32-Jährige vorwiegend in Kinofilmen zu sehen. Am 20. Oktober 2022 startet ihr neuester Film, Sönke Wortmanns „Der Nachname“, in den deutschen Kinos.

Zum Sammelartikel der vorigen Woche vom 6. bis zum 12. Juni hier entlang.

Die meisten GZSZ-Fans sind sich einig, wenn es um die Beliebtheit der Kiez-Bewohner*innen geht. Wen die Zuschauer*innen besonders gern haben, erfahrt ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.