Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Wiedersehen in der U-Bahn – Lilly traut ihren Augen kaum

GZSZ: Wiedersehen in der U-Bahn – Lilly traut ihren Augen kaum

GZSZ: Wiedersehen in der U-Bahn – Lilly traut ihren Augen kaum
© RTL / Rolf Baumgartner

Wer GZSZ-Fan ist und sich nicht spoilern lassen möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Für alle anderen folgt nun ein Ausblick auf diese Woche, in der Lilly eine Entdeckung macht, die alles verändern wird.

Vorab: Die Umstände von Martins Verschwinden waren bisher ungeklärt. Ob Tonis und Luis‘ Vater tot oder lebendig ist, wusste im Kolle-Kiez niemand. Auch die GZSZ-Zuschauer*innen rätselten bis zuletzt und fragten sich, ob Nihat, Lilly und Emily wirklich ein Menschenleben auf dem Gewissen haben oder sich am Ende doch noch alles zu ihren Gunsten aufklärt.

In dieser Woche gibt es die Auflösung, die ihr mit einem Premium-Account vorab auf RTL+ sehen könnt. Allen Neugierigen, die nicht abwarten wollen, verraten wir nach dem Video, was beziehungsweise wen Lilly auf einer U-Bahn-Fahrt entdeckt…

Anzeige

GZSZ-Star Wolfgang Bahro ist ein echtes Urgestein und mimt Bösewicht Jo Gerner meisterhaft. Welche besondere Szene er allerdings verweigerte, erfahrt ihr im Video:

Lilly traut ihren Augen kaum

Als Lilly etwas übermüdet in der U-Bahn sitzt und ihren Blick gedankenverloren durch das Abteil schweifen lässt, stockt sie plötzlich. Wenige Meter weiter sitzt ein Mann von größerer Statur, der Martin zum Verwechseln ähnlich sieht. Panisch springt sie auf und versucht, den Fremden zu verfolgen, doch der springt an der nächsten Station bereits aus der Bahn und verschwindet. Wir haben uns die entsprechende Szene genauer angesehen: Im Gegensatz zu Lilly, die den Mann lediglich von hinten sieht, dürfen GZSZ-Zuschauer*innen auch einen Blick von vorne ergattern – und ja, es sieht ganz danach aus, als handele es sich hierbei um Martin. Die Szene dürfte also eines klarstellen: Martin Ahrens lebt und ist nicht in den Fluten der Havel gestorben!

Ein weiteres Indiz folgt wenig später. Lilly berichtet Nihat aufgeregt von ihrer Entdeckung, der sofort alle Hebel in Bewegung setzt und sich auf die Suche nach Martin begibt. Tatsächlich findet er einen Mann, der Martin in einer Imbissbude gesichtet haben will. Während Nihat sogar Suchzettel verteilt, unternimmt Lilly einen gefährlichen Alleingang und streift durch abgelegene Orte des Kiezes, in der Hoffnung, dass Martin sie verfolgt. Mit Pfefferspray bewaffnet, versteckt sie sich auf dem Gelände der „Buddys“. Plötzlich hört sie tatsächlich jemanden näherkommen…

Die Folge endet mit einem Cliffhanger, wir können aber schon jetzt verraten, dass es sich hierbei nicht um Martin, sondern um Sascha handelt. Was der Polizist von der jungen Ärztin will und wie es weitergeht, erfahrt ihr auf RTL+ oder alternativ an diesem Mittwoch, dem 8. Februar um 19:40 Uhr bei RTL.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige
Anzeige