Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Spoiler: Kommt es zwischen Lilly und Martin zu einem Kuss?

GZSZ-Spoiler: Kommt es zwischen Lilly und Martin zu einem Kuss?

GZSZ-Spoiler: Kommt es zwischen Lilly und Martin zu einem Kuss?
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ nimmt die Geschichte um Martin ihren Lauf. Vor allem Toni ahnt nicht, was sich im Hintergrund zwischen ihrem Vater und ihrer Mitbewohnerin abspielt… Achtung, es folgen Spoiler!

Erst vor wenigen Monaten feierte Oliver Franck sein Comeback als Martin Ahrens bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Seine Serienfigur findet nach anfänglichen Schwierigkeiten langsam aber sicher zurück in den Alltag und hat mit Lillys Hilfe sogar einen Job im Kiezkauf an Land gezogen.

Lilly spielt neuerdings sowieso eine ziemlich große Rolle in Martins Leben. Tonis Vater scheint Gefühle für die Medizinerin entwickelt zu haben, die ihn auch unterstützte, als seine Familie sich gegen ihn stellte. Was sich allerdings in dieser Woche zwischen den beiden abspielen wird, dürfte bisher niemand im Kolle-Kiez ahnen…

Küssen sich Lilly und Martin?

Nachdem Tonis Geburtstag gebührend gefeiert wurde, hat Lilly etwas zu tief ins Glas geschaut und lässt den Abend gemeinsam mit Martin im WG-Wohnzimmer ausklingen. Als Lilly im Rausch vor Martin tanzt, kann der seine Augen kaum von der jungen Ärztin abwenden. Doch schließlich ist es Lilly, die Martin näherkommt und sogar zum ersten Kuss ansetzt. Wird sie Nihat wirklich betrügen oder können sich die beiden im letzten Moment zügeln?

Anzeige

Tatsächlich bricht Lilly den intimen Moment ab, kurz bevor sich ihre und Martins Lippen berühren. Weil ihr schlecht ist, rennt sie zur Toilette und verschließt sich im Bad. Martin ist sichtlich enttäuscht, dass sich die beiden nicht nähergekommen sind. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden… Im folgenden Lesetipp bekommt ihr einen Ausblick darauf, wie es zwischen Martin und Lilly weitergeht:

Was darüber hinaus im Kolle-Kiez passiert, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder mit einem Premium-Account schon jetzt im Stream auf RTL+. Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Wenn du glaubst, GZSZ wie deine Westentasche zu kennen, kannst du dich mit folgendem Video auf den Prüfstand stellen:

Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Anzeige