Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Shirin-Comeback bei GZSZ? Das sagt Gamze Senol zur Zukunft der Serienfigur

Shirin-Comeback bei GZSZ? Das sagt Gamze Senol zur Zukunft der Serienfigur

Shirin-Comeback bei GZSZ? Das sagt Gamze Senol zur Zukunft der Serienfigur
© TVNOW / Sebastian Geyer

Dass Shirin im GZSZ-Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang“ zu sehen ist, freute viele Fans der Daily. Doch wie sieht es mit einer Rückkehr zur Hauptserie aus? Im Ableger sowie von Schauspielerin Gamze Senol wird diese Frage nun beantwortet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Aufgrund der Nachricht zu Gamze Senols Comeback als Shirin dürften sich viele GZSZ-Fans gefragt haben, ob die Schauspielerin auch zur Hauptserie zurückkehrt. Ihre beliebte Rolle verkörpert sie aktuell nämlich im Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang„. Bei GZSZ war Senols Serienfigur zum letzten Mal vor über einem Jahr zu sehen. Weil Shirin sich die Schuld an Alexanders Tod gab, hat sie Berlin Hals über Kopf verlassen.

Welche GZSZ-Serientode neben Alexanders Ableben besonders traurig waren, seht ihr im Video:

Anzeige
Die traurigsten Tode bei GZSZ

Viele Fans hofften seitdem vergeblich auf ein Comeback. Dass Shirin nun im Serien-Ableger zu sehen ist, dürfte zwar ein kleiner Trost sein, darüber hinaus aber auch die Frage aufwerfen, ob Shirin in den Kolle-Kiez zurückkehrt. Nicht nur in der letzten Folge des Spin-offs, die euch auf TVNOW Premium zur Verfügung steht, gibt es die Antwort. Auch Darstellerin Gamze Senol hat mittlerweile ein Statement abgegeben.

Gamze Senol spricht Klartext: „Erst einmal nicht!“

In einem Interview wurde die 28-Jährige auf eine mögliche Rückkehr angesprochen und gefragt, wie es denn nun konkret mit einem Comeback von Shirin aussieht. Die Antwort folgte prompt und war relativ eindeutig: „Ich kriege ständig Nachrichten und […] mein Herz schmilzt dahin, wie viele mich zurückhaben wollen. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt und ich will auch jetzt nicht sagen ‚nein, niemals‘. Aber erst einmal nicht!“

Gamze Senol scheint in naher Zukunft also kein Comeback bei GZSZ zu planen. Auch im Spin-off fällt die Antwort ihrer Serienfigur auf die Frage nach einer Berlin-Rückkehr eindeutig aus.

Nihat will von Shirin wissen, ob sie nach Berlin zurückkehrt

Nach einer aufwühlenden Zeit in der Hansestadt ist es für Nihat an der Zeit, seine Koffer zu packen. Das tut er allerdings nicht, ohne seine Cousine zu fragen, ob es ein Wiedersehen mit ihr in der Hauptstadt geben wird: „Kommst du mal nach Berlin?“, will er von Shirin wissen. Die Antwort folgt prompt: „Ich glaub‘, ich komm‘ ganz gut in Hamburg klar“, sagt Shirin entschlossen.

Da Shirin bei GZSZ nicht den gefürchteten Serientod sterben musste, ist ein Comeback zumindest nicht vollkommen ausgeschlossen. Es bleibt also die Hoffnung, dass wir Gamze Senol möglicherweise doch noch mal in der Hauptserie zu sehen bekommen. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und bleiben gespannt!

Anzeige

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr, was in den kommenden drei Wochen in Deutschlands berühmtesten Kiez passiert.

Hat dir "Shirin-Comeback bei GZSZ? Das sagt Gamze Senol zur Zukunft der Serienfigur" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige