Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Sorge um Fanliebling – wird Terri auf Lilly schießen?

GZSZ: Sorge um Fanliebling – wird Terri auf Lilly schießen?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

In dieser Woche erwartet Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine überraschende Rückkehr. Zuerst scheint es, als würde ausschließlich Nina mit dem unerwarteten Comeback konfrontiert werden, doch dann gerät ausgerechnet Lilly zwischen die Fronten. Achtung, es folgen Spoiler!

Terri ist zurück! Ninas ehemalige Zellengenossin hat mit der zweifachen Mutter noch eine Rechnung offen, schließlich musste Terri wegen ihr in Isolationshaft. Nun will sich Terri mit Ninas Hilfe Geld besorgen und dann im Ausland absetzen. Dafür hat sich die Kriminelle ein Messer und sogar eine Schusswaffe besorgt, mit denen sie Nina zwingt, ihr gesamtes Vermögen von ihrem Konto abzuheben.

Doch einen Haken hat die Sache: Nina braucht eine spezielle PIN, denn erst damit kann sie höhere Geldsummen abheben. Dafür muss sie nach Hause, schließlich ist die Zahlenkombination sicher in einem Ordner verwahrt. Terri ist erst skeptisch, gibt dann aber nach und willigt ein, zur Wohnung zu fahren. Doch dort kommt es zu einer unerwarteten Begegnung, die für Lilly tödlich ausgehen könnte…

Lilly schließt ahnungslos die Wohnungstüre auf

Während Nina panisch nach der benötigten PIN-Nummer sucht, erkundigt sich Lilly derweil im Mauerwerk bei Leon, ob Nina gerade zu Hause sei. Lilly braucht dringend Emmas Impfpass, der befindet sich allerdings in einem Sideboard in Ninas Wohnung. Da Leon nicht weiß, in welcher Lage Nina steckt und glaubt, sie sei gerade auf einem Außentermin, gibt er Lilly einfach den Wohnungsschlüssel – nichtsahnend, dass vor Ort eine böse Überraschung auf Lilly wartet.

Nur wenig später hören Terri und Nina, wie jemand von außen die Wohnungstür aufschließt. Terri springt sofort auf und versteckt sich hinter der Tür. Als Lilly eintritt, bemerkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt und will von Nina wissen, ob alles okay ist. Die bringt nur noch ein „Hau ab, Lilly!“ über die Lippen, doch dafür ist es längst zu spät. Terri tritt hinter der Tür hervor, entsichert die Pistole und richtet die Waffe auf die junge Ärztin.

Wird sich Lilly schon bald auch in diese Liste einreihen müssen?

Folgt nach Alexander der nächste Serientod?

Erst kürzlich mussten sich GZSZ-Fans von Alexander verabschieden. Muss Maren in dieser Woche etwa einen weiteren Verlust verkraften?

Zum Glück können wir an dieser Stelle Entwarnung geben: Weil Terri unbedingt das Geld haben will, befiehlt sie Lilly, ins Wohnzimmer zu gehen und Nina, endlich die Überweisung zu Ende zu bringen. Während Lilly schockiert das Geschehen verfolgt, bereitet Terri alles vor, um die beiden zu fesseln. Dabei legt sie für einen kurzen Moment die Waffe weg – geistesgegenwärtig schnappt sich Nina eine Küchenpfanne und schlägt Terri damit nieder. Die erlösende Szene könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Wieder einmal hat die zweifache Mutter bewiesen, wozu sie imstande ist. Erleichtert, aber immer noch unter Schock stehend, begreifen Nina und Lilly, dass sie Terris schrecklichen Überfall unverletzt überstanden haben. Einer längeren Haftstrafe für die Kriminelle dürfte nun nichts mehr im Wege stehen…

Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) wird also vorerst nicht aussteigen und ihren Fans weiterhin treu bleiben! Ob Nina die Zeit mit Leon nun endlich genießen kann und wie es für Lilly weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, ab 19:40 Uhr auf RTL. Wenn ihr darüber hinaus wissen wollt, wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, solltet ihr einen Blick auf unsere Wochenvorschau werfen.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare