GZSZ: Sophie schwanger? Fans spekulieren nach Affäre mit Jonas

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Im Kolle-Kiez brechen turbulente Zeiten an! Nach der dramatischen Trennung von Leon und Sophie stürzte sich die attraktive Geschäftsfrau in eine kurze Affäre mit dem DJ Jonas. Doch dann folgte der Schlussstrich, zu groß der Altersunterschied, zu riskant, dass das Techtelmechtel im Kiez die Runde macht. Und trotzdem wollen viele GZSZ-Fans noch nicht an ein Ende der Affäre glauben und sagen Großes voraus. Mit Blick auf die GZSZ-Vorschau ist das übrigens gar nicht mal so unwahrscheinlich…

Nach einem bitteren Korb durch Sophie (Lea Marlen Woitack) leidet Jonas (Felix van Deventer) schon seit Tagen unter heftigem Liebeskummer. Er kann und will seine Traumfrau einfach nicht aufgeben und würde alles dafür tun, um Sophie zurückzugewinnen. Die findet zwar Gefallen an dem jungen DJ, hat aber zu sehr mit der Trennung von Leon (Daniel Fehlow) zu kämpfen und möchte es bei der kurzen Affäre belassen.

Dass Jonas der Sohn von Maren (Eva Mona Rodekirchen) ist, macht die Sache nicht einfacher. Schließlich ist die Dreifach-Mutter für die Trennung von Sophie und Leon verantwortlich. Nach einem One Night Stand mit Leon erwarten die beiden sogar ein gemeinsames Kind. Schweren Herzens zog Sophie schließlich einen Schlussstrich unter die Ehe mit Leon. Ein One Night Stand mit Jonas brachte zwar die erhoffte Ablenkung, eine Beziehung kann sich die Blondine allerdings nicht vorstellen. Doch die GZSZ-Fans sind mal wieder einen Schritt voraus und ahnen bereits, dass das letzte Wort zwischen den beiden noch längst nicht gesprochen ist…

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus

„Und dann ist Sophie schwanger von Jonas“

Auf der Facebook-Seite von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spekulieren GZSZ-Fans bereits über die Zukunft von Jonas und Sophie. Bei einer kurzen Affäre soll es nicht bleiben. Stattdessen mutmaßen die Anhänger der RTL-Daily über eine mögliche Schwangerschaft:

„Und dann ist Sophie schwanger von Jonas“, „Die kommt wieder mit Leon zusammen, hat noch mal was mit Jonas und dann ist sie schwanger“ und „Ist doch super. Dann ist Leon wieder mit Sophie zusammen, die sich von dem Sohn hat schwängern lassen, dessen Mutter ein Kind von Leon bekommt. Das ist mal eine Patchworkfamilie…“ lauten die eindeutigen Wünsche und Spekulationen der Fans.

Würde Sophie von Jonas schwanger werden, wäre das Chaos tatsächlich perfekt und man kann sich nur vorstellen, wie Leon und Maren auf diese Überraschung reagieren würden. Ganz so abwegig sind die Kommentare der Fans übrigens nicht. Ein Blick auf die GZSZ-Vorschau verrät, dass Jonas und Sophie sich schon bald wieder näher kommen werden: Nach einer missglückten Party beschließen die beiden kurzerhand, bei Jonas zu Hause „weiter zu feiern“. Die taffe Geschäftsfrau genießt die Zeit mit Jonas und dessen unbeschwerte Leichtigkeit. Kann sie die neu aufgeflammte Affäre wirklich beenden?

Um zu erfahren, wie es zwischen Jonas und Sophie weitergeht, müssen sich GZSZ-Fans noch ein wenig gedulden. Ganz so abgebrüht, wie sich Sophie gegenüber dem DJ gibt, scheint sie zumindest doch nicht zu sein. Müssen die beiden bald mit Konsequenzen rechnen? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ: Sophie schwanger? Fans spekulieren nach Affäre mit Jonas