Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Sommerspecial: Wann kommt es und wer ist dabei?

GZSZ-Sommerspecial: Wann kommt es und wer ist dabei?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Wolfgang Wilde

GZSZ-Fans haben Grund zur Freude: RTL hat vor Kurzem verkündet, dass im August 2020 ein weiteres Special zur erfolgreichen Daily ausgestrahlt wird. Was bisher dazu bekannt ist, erfahrt ihr im Artikel.

Im April hatte der Kölner Sender seinem Steckenpferd „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit einem dramatischen Special zur 7000. Folge ein Denkmal gesetzt. Nur knapp drei Monate später, am 7. August 2020, erwartet die Daily-Fans im Zuge eines großen Sommerspecials eine weitere Sonderfolge. Viele dürften sich fragen, was im Special passieren wird und welche Figuren diesmal dabei im Mittelpunkt stehen werden. Auch dazu hat RTL bereits ein paar kleine Details verraten.

GZSZ-Sommerspecial 2020: Sunny wird besondere Rolle spielen

Die Folge am 7. August wird sich unter anderem um die schönsten GZSZ-Sommergeschichten drehen. Daneben wird Fans ein Blick hinter die Kulissen gewährt, bei dem die witzigsten Momente der Dreharbeiten gezeigt werden und so manches Geheimnis ans Tageslicht kommt. Was die GZSZ-Darsteller*innen diesen Sommer geplant haben und wo sie Urlaub machen, wird außerdem Thema sein.

Auch bei GZSZ hat es bei einigen Serienpaaren hinter den Kulissen gefunkt:

Nach einer Reise in die Vergangenheit wird es natürlich auch einen Blick in die Zukunft geben. Dabei wird vor allem Sunny eine größere Rolle spielen, die dem Kiez für eine Weile den Rücken kehrt, um in München eine Fotografie-Masterclass zu absolvieren. Was hält die Zukunft für sie bereit?

Valentina Pahde pausiert: Sunny bekommt eigene Serie

Bei GZSZ selbst müssen Fans schon bald eine Weile lang auf Valentina Pahde und ihre Serienfigur Sunny verzichten. Doch der Grund dürfte ein gutes Trostpflaster sein: Sunny wird beim Streaming-Dienst TVNOW ihre eigene Serie bekommen. Aktuell werden 20 Folgen für „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ produziert, die schon bald ihren Weg auf die breit aufgestellte Streaming-Plattform finden werden. Mit der Premium-Variante von TVNOW könnt ihr übrigens bis zu fünf GZSZ-Folgen vor der TV-Ausstrahlung sehen.

Kennt ihr euch neben GZSZ auch bei den anderen Dailys oder Telenovelas aus? Testet euer Wissen im Quiz:

Wie lange das GZSZ-Sommerspecial dauern wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es dazu nähere Infos gibt. Wenn ihr darüber hinaus wissen wollt, wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, solltet ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, RTL einschalten oder einen Blick in unsere Wochenvorschau werfen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare