Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: So versucht Jessi ihren Fauxpas mit Kate wiedergutzumachen

GZSZ: So versucht Jessi ihren Fauxpas mit Kate wiedergutzumachen

GZSZ: So versucht Jessi ihren Fauxpas mit Kate wiedergutzumachen
© RTL / Rolf Baumgartner

Neuzugang Jessi hat bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein Auge auf Tuner geworfen. Doch als ihr dessen Tochter Kate über den Weg läuft, zeigt Jessi plötzlich eine ganz andere Seite von sich… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Dass es zwischen Tuner und der erst kürzlich in den Kiez zugezogenen Jessi gefunkt hat, war nicht zu übersehen. Doch so richtig kommt das Ganze vorerst nicht in Fahrt. In dieser Woche schaffen es die beiden immerhin, ein kleines Date einzufädeln. Zwar kommen sie sich nicht näher, doch Interesse ist auf beiden Seiten zweifellos vorhanden.

Am nächsten Tag macht Jessi einen Abstecher ins Vereinsheim und setzt sich dort an den Tresen. Wie es der Zufall will, sitzt Kate neben ihr, die gerade auf Tuner wartet und etwas tollpatschig ein Glas Wasser umstößt. Dass sie damit ausgerechnet Jessis Designertasche in ein Wasserbad taucht, war von Kate natürlich nicht beabsichtigt. Jessi reagiert ungehalten und ahnt nicht, an wem sie ihre Wut auslässt…

Thomas Drechsel, der bei GZSZ Tuner verkörpert, hat bereits erfolgreich bei der RTL-Show „Let’s Dance“ getanzt. Welche Serien-Kolleg*innen dort ebenfalls das Tanzbein geschwungen haben, erfahrt ihr im Video:

Kate wird von Jessi beleidigt

Vom Anblick ihrer nassen Tasche verärgert, nimmt Jessi kein Blatt vor den Mund und pöbelt Kate an: „Pass doch auf, weißt du nicht wie teuer die war? Kleine Rotzgöre!“ Dass ausgerechnet Tuner in dem Moment auftaucht und Jessis Wutausbruch live miterlebt, ahnt Ninas Schwester natürlich nicht. Schockiert konfrontiert er Jessi mit ihrer harschen Reaktion: „Wie redest du mit meiner Tochter?“

Ein Vorschaubild zeigt, dass Jessi händeringend versucht, ihren Fauxpas wiedergutzumachen. Nicht nur will sie Tuner sein Geld wiedergeben, das er Jessi zähneknirschend für die Reinigung ihrer Tasche ausgehändigt hat, auch bringt sie ein nicht unbedingt altersgemäßes Geschenk für Kate vorbei.

Es bleibt abzuwarten, ob Tuners Interesse für Jessi nach dem Fettnäpfchen bestehen bleibt oder sich die quirlige Kiez-Bewohnerin damit selbst ins Aus geschossen hat… Im folgenden Lesetipp erfahrt ihr, wie es bei GZSZ weitergeht:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Lesetipps zu GZSZ:

Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag bei RTL ausgestrahlt. Jederzeit und bis zu fünf Folgen im Voraus könnt ihr die Daily im Stream auf RTL+ sehen. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account, den ihr bereits für kostengünstige 4,99 Euro monatlich bekommen könnt.