Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So treibt Laura einen Keil zwischen Nazan und Felix

GZSZ: So treibt Laura einen Keil zwischen Nazan und Felix

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Im Kolle-Kiez hat es mal wieder gefunkt. Zwischen Nazan und Felix wird es ernst. Wäre da nur nicht Laura, die seit der Trennung von Felix auf Rache sinnt… Achtung, es folgen Spoiler!

Darauf haben wohl viele GZSZ-Fans gewartet: Gefühle füreinander haben sie schon lange, doch die Umstände ließen es bisher nicht zu, dass Nazan und Felix Gelegenheit hatten, es miteinander zu versuchen. Jetzt hat es richtig gefunkt und Nazan ist nach dem endgültigen Aus zwischen Laura und Felix bereit, den Geschäftsmann zu daten und ihre unterschiedlichen Moralvorstellungen hintenanzustellen.

Gedatet – allerdings hinter der Kamera – wurde in diesen Fällen:

Indes kämpft Laura mit ihren verletzten Gefühlen. Im Kiez kann sie den beiden frisch Verliebten kaum aus dem Weg gehen und so wird sie nicht nur mit ihrer geplatzten Hochzeit, sondern auch mit dem neuen Liebesglück ihres Traummanns konfrontiert. Wie so oft setzt sich ihre Rachsucht durch und Laura nimmt sich Nazan zur Brust, um ihr die ganze Wahrheit zu erzählen…

Ihr wollt euch die Wartezeit bis zur nächsten GZSZ-Folge verkürzen? Disney+ bietet euch ein umfangreiches Programm zum Streamen – sichert euch noch vor der Preiserhöhung ein Abo und spart über 20%

Laura lässt die Bombe platzen

Als Laura im Vereinsheim zufällig auf Nazan trifft, holt sie zum Gegenschlag aus. Sie provoziert Nazan mit vagen Andeutungen. Als die sich wehren will und entgegnet, nicht an Lauras Unwahrheiten interessiert zu sein, lässt Laura die Bombe platzen: Sie fragt Nazan, ob es ihr tatsächlich egal sei, dass Felix sogar seine eigene Mutter entführt und dabei Rosas Leben riskiert hat. Eine brisante Information, die Felix natürlich vor Nazan geheim gehalten hat.

Wie Nazan auf Lauras Enthüllung reagieren wird, könnt ihr schon ab heute Abend im Stream auf TVNOW Premium sehen. Wird sie ihr sofort glauben und Felix mit ihrem Wissen konfrontieren? Ob es Laura tatsächlich geschafft hat, einen Keil zwischen die beiden zu treiben, werden die kommenden Wochen zeigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und nicht bis zu den entsprechenden Folgen warten wollt, empfehlen wir euch, einen Blick in unsere Vorschau zu werfen.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories