Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: So schnell kein Wiedersehen mit Philip! Telefonat bringt Sunny auf den neuesten Stand

GZSZ: So schnell kein Wiedersehen mit Philip! Telefonat bringt Sunny auf den neuesten Stand

GZSZ: So schnell kein Wiedersehen mit Philip! Telefonat bringt Sunny auf den neuesten Stand
© RTL / Rolf Baumgartner

Nicht nur GZSZ-Fans freuen sich auf die Rückkehr von Daily-Star Jörn Schlönvoigt, auch Sunny kann es kaum abwarten, den Mediziner wieder in ihre Arme zu schließen. Leider wird das aber noch ein wenig dauern. Achtung, es folgen Spoiler!

Wiedersehen macht Freude – auch im Daily-Kosmos sind Comebacks von den Zuschauer*innen gerne gewünscht. Seit Anfang Oktober wird einer der beliebtesten GZSZ-Figuren schmerzlich vermisst: Für einen Ärzt*innen-Austausch hat es Philip nach Argentinien verschlagen. Grund für die kleine Auszeit der Serienfigur ist der temporäre Ausstieg von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, der zurzeit mit seiner kleinen Familie die Welt bereist.

Der Cyber Monday ist gestartet! Hier gibt’s die besten Schnäppchen und Deals

Anzeige

Wer jetzt hofft, den 35-Jährigen noch in diesem Jahr in der Daily zu Gesicht zu bekommen, muss sich noch ein wenig gedulden. Gleiches gilt für Sunny, die in dieser Woche eine traurige Nachricht am Telefon erhält…

Philips Rückkehr verzögert sich

Eigentlich hatte sich Gerners Enkelin schon sehr auf Philips Rückkehr gefreut. Sie und der junge Arzt hatten schließlich erst kurz vor seiner Abreise zueinandergefunden, entsprechend groß ist die Sehnsucht nach einem Wiedersehen. Das sollte eigentlich schon bald stattfinden. Sunny kann es kaum erwarten und ahnt nicht, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie Philip wiedersieht.

Am Telefon erhält Emilys Geschäftspartnerin und Freundin die Hiobsbotschaft: Philip wird wegen eines Angebots zwei Monate länger als geplant in Argentinien bleiben. Geknickt nimmt Sunny die Neuigkeit auf, ermutigt ihren Freund aber dazu, die einmalige Chance wahrzunehmen.

Doch was bedeutet das für GZSZ-Fans? Erst einmal können wir Entwarnung geben: Die Verzögerung bedeutet nicht, dass wir länger als geplant auf Schlönvoigts Rückkehr warten müssen. Der Schauspieler wird nämlich nach wie vor Anfang 2022 ans GZSZ-Set zurückkehren und im Februar dann auch wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein. Es bleibt spannend, wie es dann mit seiner Serienfigur und Sunny weitergeht. Um eure Vorfreude auf das Wiedersehen zu steigern, könnt ihr euch die schönsten GZSZ-Comebacks im Video anschauen:

Wer bis zu Philips Rückkehr über die aktuellen und kommenden Geschehnisse im Kolle-Kiez auf dem Laufenden bleiben will, der kann alles Wichtige in unserer GZSZ-Vorschau nachlesen. Regulär wird die Daily jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Anzeige
Anzeige