Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So reagiert Laura auf Nazans und Felix' Hochzeitspläne

GZSZ: So reagiert Laura auf Nazans und Felix' Hochzeitspläne

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Nazan ist sich sicher: Felix ist der Mann fürs Leben. Doch durch Lauras Intrige gerät ihre Beziehung immer wieder ins Wanken. Dem möchte Felix ein Ende setzen und kommt Nazan zuvor, die sich einen ganz besonderen Plan ausgedacht hat. Achtung, es folgen Spoiler!

Zu Felix‘ Geburtstag möchte Nazan ihrem Freund einen ganz besonderen Abend bereiten. Sie dekoriert seine Wohnung, platziert die Geschenke und freut sich auf ein hoffentlich überraschtes Gesicht. Doch daraus wird nichts. Nazan wird wegen eines Krankheitsfalls spontan zum Dienst gerufen.

Als Felix in seine Wohnung kommt, ist er allein, freut sich aber dennoch über die Mühe, die Nazan sich gemacht hat. Um den Abend noch zu retten, verlegt er das Feiern kurzerhand zu Nazan ins Krankenhaus und überrascht sie mit einem romantisch eingerichteten Zimmer. Doch das ist noch nicht alles…

Unser Video beweist: Gefunkt hat es nicht nur bei Nazan und Felix, sondern auch bei folgenden GZSZ-Darsteller*innen hinter den Kulissen:

Romantischer Heiratsantrag: Felix kommt Nazan zuvor

Nazan freut sich sehr, dass sie ihrem Freund ihre Geschenke doch noch feierlich übergeben kann. Insgeheim hat sie aber noch einen anderen Plan: Sie möchte Felix fragen, ob er sie heiraten will. Als Nazan kurz davor ist, die alles entscheidende Frage zu stellen, kommt ihr Felix zuvor: „Willst du meine Frau werden?“, fragt er Nazan aufrichtig. Die romantische Szene könnt ihr euch schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium ansehen. Natürlich nimmt Nazan den Heiratsantrag an und ebnet damit den Weg für eine gemeinsame Zukunft mit ihrer großen Liebe.

Läuten im Kolle-Kiez also bald die Hochzeitsglocken? Eigentlich sieht es ganz danach aus. Laura könnte es allerdings schaffen, die Hochzeitspläne zu vereiteln. Auch wenn sie das Kind, das vermeintlich von Felix stammen sollte, verloren hat, wird sie so schnell nicht aufgeben und alles dafür tun, um Nazans und Felix‘ Beziehung zu torpedieren…

So reagiert Laura

Nachdem Laura Felix zu seinem Geburtstag gratuliert hat, bekommt sie zufällig mit, dass er und Nazan sich verlobt haben. Der Schock ist Laura ins Gesicht geschrieben. Eine weitere Hiobsbotschaft für Felix‘ Ex-Freundin, nachdem sie bereits ihr Kind verloren hat. Traurig und wütend macht sie sich vom Acker und spinnt nur kurze Zeit später ihre nächste Intrige…

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr jetzt schon, wie es weitergeht. Die RTL-Daily wird immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr ausgestrahlt.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • GZSZ: Felix erfährt von Lauras Schicksalsschlag

    GZSZ: Felix erfährt von Lauras Schicksalsschlag

    Susan Engelsvor 15 Stunden

    Laura musste in der letzten Woche einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften. Zunächst will sie Felix nicht einweihen, doch dann bietet sich ihr die Gelegenheit, das Unglück mit einer weiteren Intrige zu verknüpfen... Wie wird der vermeintliche Vater reagieren? Achtung, es folgen Spoiler!

  • GZSZ: Lillys Lüge kommt ans Tageslicht

    GZSZ: Lillys Lüge kommt ans Tageslicht

    Susan Engelsvor 15 Stunden

    Lillys schlechtes Gewissen könnte nicht größer sein: Sie hat Nihat einen wichtigen Anruf verschwiegen. In dieser Woche kommt ihre Lüge durch einen Brief ans Tageslicht. Achtung, es folgen Spoiler!