Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (15.4.– 8.5.): Lilly überbringt Maren völlig überraschende Neuigkeiten

GZSZ-Vorschau (15.4.– 8.5.): Lilly überbringt Maren völlig überraschende Neuigkeiten

GZSZ-Vorschau (15.4.– 8.5.): Lilly überbringt Maren völlig überraschende Neuigkeiten
© RTL / Rolf Baumgartner

In unserer GZSZ-Wochenvorschau verraten wir euch, was in den nächsten vier Wochen bei der Daily passiert.* Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Carlos‘ Prozess nimmt eine ungeahnte Wendung, die für zahlreiche Zerwürfnisse sorgt. Die nächsten Dramen sind bereits vorprogrammiert. Um Maren aufzuheitern, gibt Lilly ihr gut gehütetes Geheimnis preis. Wie wird ihre Mutter wohl reagieren? Jonas versucht krampfhaft, den Kontakt zu Flo auf ein Minimum zu reduzieren. Doch plötzlich kommen sie die beiden unerwartet nah. Gibt er seinen Gefühlen nach? Das erfahrt ihr vorab mit einem Premium-Account auf RTL+ im Stream und regulär von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ-Vorschau für Montag (15.4.), Folge 8000

Katrin, Tobias und Carlos treffen sich vor Gericht wieder. Doch wer wird siegen? Carlos‘ Chancen auf einen Freispruch sinken, als das letzte Beweismittel vernichtet wird. Dennoch kann er auf Alicias Unterstützung bauen. Tobias wird erneut mit seinem schlechten Gewissen konfrontiert. Wird er seinen und Katrins Plan durchführen und eine Falschaussage tätigen oder erlöst er Carlos doch noch von seinem Leid? Zwischen Katrin und Tobias kommt es plötzlich zu einem Konflikt.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (16.4.), Folge 8001

Zur Überraschung aller geht Carlos als Sieger aus dem Prozess hervor. Und das trotz allem, was er Katrin und Tobias in der Vergangenheit angetan hat. Doch wie konnte es nur dazu kommen und was hat das für alle Involvierten nun zu bedeuten?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (17.4.), Folge 8002

Alicia versucht Carlos ins Gewissen zu reden und ihn von seiner Rache gegen Tobias und Katrin abzubringen. Sie scheint tatsächlich Erfolg zu haben. Dann bringt Carlos jedoch etwas in Erfahrung, was ihn wieder umstimmt. Lilly bemerkt direkt die angespannte Stimmung zwischen Maren und Michi, als sie aus London zurückkommt. Um ihre Mutter aufzuheitern, gibt sie ihr Geheimnis preis.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (18.4.), Folge 8003

Alicia will Carlos von seinem Racheplan gegen Katrin abhalten. Der ist jedoch wie besessen. Laura plant eine romantische Überraschung für John. Maren ist nach Lillys Nachrichten überglücklich. Lilly und Nihat behalten jedoch für sich, dass Michi schon viel länger Bescheid wusste.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Freitag (19.4.), Folge 8004

Jonas will es vermeiden, zu viel Nähe zu Flo aufzubauen, doch er begegnet ihr immer wieder. Ausgerechnet sie ist es, die ihn versucht abzulenken, als das Überraschungsprojekt Concept-Store-Umbau aufzufliegen droht. Emily, Katrin und Moritz geben Vollgas bei den Vorbereitungen ihres bevorstehenden Großprojekts. Da Katrin jedoch gesundheitlich angeschlagen ist, unterläuft ihr ein folgenschwerer Fehler. Das Image ihrer Agentur ist in Gefahr.

Anzeige

In mehr als drei Jahrzehnten mussten sich die Fans von zahlreichen Serienfiguren verabschieden. Wie dramatisch die Tode einiger GZSZ-Lieblinge ausgefallen sind, könnt ihr im Video noch einmal Revue passieren lassen:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

GZSZ-Vorschau für Montag (22.4.), Folge 8005

Zwischen Jonas und Flo kommt es zu einem peinlichen Moment, doch sie lassen sich nichts anmerken. Dennoch ist Jonas besorgt, dass Flo seine Gefühle für sie bemerkt hat. Und tatsächlich fragt diese sich, ob Jonas mehr als nur eine Freundin in ihr sieht. Emily und Moritz versuchen, eine Lösung für ihr Problem zu finden. Paul und Tuner eröffnen ihnen eine Möglichkeit, die einen finanziellen Verlust vermeiden könnte.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Dienstag (23.4.), Folge 8006

Jonas tut alles, um Flo weiszumachen, dass er nicht in sie verliebt ist. Er erfindet daher sogar eine feste Freundin. Nihat kehrt von seiner London-Reise zurück. Lilly ist glücklich über die Wiedervereinigung und freut sich auf ihre gemeinsame Zukunft.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (24.4.), Folge 8007

Carlos will seine Zeit im Gefängnis hinter sich lassen und nach vorne schauen. Doch er wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er mit Alicia seinen Freispruch feiern will. Lilly und Nihat feiern gemeinsam mit ihren Liebsten ihre Zukunftspläne und ihr Familienglück.

Anzeige

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

 

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (25.4.), Folge 8008

Jonas und Flo kommen sich durch ein Missgeschick wieder näher. Dabei erkundigt sich Flo nach Jonas‘ neuer Freundin. Ihr Herz beginnt plötzlich schneller zu schlagen, als er ins Schwärmen gerät. Carlos bereut seine Entscheidung. Alicias Mitleid macht das alles noch schlimmer. Wegen seines angekratzten Egos erzählt er ihr nicht die ganze Wahrheit.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Freitag (26.4.), Folge 8009

Tonis Arbeitslosigkeit macht ihr zu schaffen. Sie ist zunehmend unzufrieden mit sich. Es wird schlimmer, als sie sieht, wie viel Spaß Erik hat. Sie versucht, wieder in Form zu kommen, doch dabei übertreibt sie es. Katrin meidet Tobias und stürzt sich in die Arbeit. Zwar entschuldigt sie sich bei ihm, als ihr Ton ihm gegenüber schärfer wird, doch wie sehr er sie mit seinem Alleingang verletzt hat, behält sie dabei für sich.

GZSZ-Vorschau für Montag (29.4.), Folge 8010

Jonas ist dankbar, dass Johanna sich auf sein Spiel einlässt. Jonas hofft, endlich über Flo hinwegzukommen und auch sie versucht, ihr Gefühle für Jonas zu verdrängen. Ob ihnen das gelingt? Toni wird klar, wie unzufrieden sie mit ihrer Situation und sich selbst ist. Sie befürchtet, Erik erneut verlieren zu können. Aber auch Erik hat Angst und gibt das offen vor Toni zu.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (30.4.), Folge 8011

Alicia sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Als sie Moritz jedoch spontan bei seiner Arbeit in der Agentur unterstützt, fällt ihr auf, wie sehr sie ihren alten Job vermisst. Lilly und Nihat spielen mit dem Gedanken, in der alte Wohnung von Lillys Mutter zu leben. Dazu müssten Luis und Flo jedoch ausziehen…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (01.5.)

Heute wartet aufgrund des Feiertags keine neue Folge auf euch.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (2.5.), Folge 8012

Lilly erlebt eine große Überraschung. Ihr wird endlich die lang ersehnte Beförderung zur Oberärztin angeboten. Sie fühlt sich verpflichtet, eine relevante Info preiszugeben. Diese ist dank Michi jedoch längst um Umlauf. Alicia muss Katrins Demütigung über sich ergehen lassen. Moritz‚ Versuch, Emily auf ihre Seite zu ziehen, schlägt fehl. Sie möchte sich nicht einmischen. Wird es Alicia gelingen, sich gegen Katrin auch ohne Unterstützung zur Wehr zu setzen?

GZSZ-Vorschau für Freitag (3.5.), Folge 8013

Michis Tratscherei bringt Lilly Ärger mit ihren Vorgesetzten ein. Lange ist sie ihm deswegen jedoch nicht böse, da er schließlich ihr nur behilflich sein wollte. Sie begegnet jemanden, der ziemlich anders ist. Carlos gerät in Bedrängnis, als sich herausstellt, dass seine Kreditkarten gesperrt wurden und Alicia droht, das zu bemerken. Aus Stolz will er sich nichts anmerken lassen. Dann droht ihm auch noch das Hotel, ihn rauszuschmeißen. Carlos greift wieder auf zwielichtige Methoden zurück, um das zu verhindern.

GZSZ-Vorschau für Montag (6.5.), Folge 8014

Flo ist fälschlicherweise überzeugt davon, dass Jonas von Johanna betrogen wird. Als die beiden vor ihren Augen wieder das glückliche Pärchen spielen, platzt ihr der Kragen und sie konfrontiert Johanna. Carlos erhält von Rosa einen Umschlag, der im ersten Moment für Erleichterung sorgt. Gleichzeitig ist er aber auch frustriert. Als er dann auch noch sieht, dass sich in dem Umschlag nicht das befindet, worauf er gehofft hat, wird ihm bewusst, dass er nicht mehr viel Zeit hat.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (7.5.), Folge 8015

Paul und seine Kumpels gehen feiern. Dabei erspielt sich Paul sogar den Skatkönig-Titel, was mit weiterem Alkohol zelebriert wird. Angetrunken begeht Paul eine Dummheit. Jonas nutzt die Musik, um seine Emotionen zu verarbeiten. Anonym lädt er seinen neusten Hit nach einer langen Nacht hoch. Als Flo diesen erstmals zu hören bekommt, ist sie zutiefst ergriffen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (8.5.), Folge 8016

Tobias und Katrin bemühen sich, dass der Streit zwischen ihnen nicht eskaliert. Tobias stellt klar, dass ihm seine Nichte am Herzen liegt. Wird Katrin sich mit Alicia versöhnen? Erik behauptet vor Carlos verantwortlich für den Lackschaden an seinem Auto zu sein. Dennoch muss Paul diesen selbst beheben. Es kommt zu einem ungeplanten Geständnis. Paul gibt seine Gefühle für Alicia preis. Carlos ist davon alles andere als begeistert.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

GZSZ-Rückschau für Montag (8.4.), Folge 7995

Emily taucht mit Verspätung bei den Eventvorbereitungen auf. Das hat eine Ansage von Katrin zur Folge. Doch davon lässt sich Emily nicht beeindrucken und geht ihrer Arbeit nach. Kann das Event so noch zum Erfolg werden? Luis und Flo wird klar, dass sie Jonas mit ihrer Idee überfordert haben könnten. Der entdeckt währenddessen die zahlreichen Glückwünsche seine Fans auf Social Media und ist gerührt. Er lässt sich zu einem ersten Posting seit dem Unfall hinreißen und bedankt sich bei ihnen.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (9.4.), Folge 7996

Yvonne ist voller Vorfreude auf ihren Wellnes-Tag mit Moritz. Dass der völlig verkatert ist, bringt sie dabei nicht aus der Fassung. Doch dann kommt es zu einer unerfreulichen Überraschung. Flo setzt Erik im Mauerwerk außer Gefecht, da sie ihn im Dunkeln für einen Einbrecher hält. Während Erik dafür Verständnis hat, ist Toni alles andere als erfreut.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (10.4.), Folge 7997

Emily kommt überraschend gut mit ihrem Kunden, dem Designer Julian McKenzie, aus. Schnell muss sie sich die Frage stellen, wie weit sie gehen darf, denn dieser beginnt plötzlich mit ihr zu flirten. Lässt sie sich darauf ein? Wider Erwarten bittet Toni Flo um Verzeihung. Die beiden beginnen schnell, sich über Flos Arbeit und ihre Lebensgeschichte zu unterhalten. Flo gelingt es sogar, Toni dadurch neue Hoffnung schöpfen zu lassen. Entwickelt sich hier etwa eine neue Freundschaft?

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (11.4.), Folge 7998

Nach dem Flirt mit ihrem Kunden muss Emily sich über etwas klar werden: Vermisst sie etwas in ihrem Leben? Kurz darauf wird ihr jedoch bewusst, dass sie glücklich mit ihrer aktuellen Situation ist. Michi hat es in die Vorauswahl bei einem Radio-Quiz geschafft. Sollte er den Jackpot gewinnen, könnte der Umbau doch noch stattfinden. Gemeinsam mit Luis und Yvonne bereitet Michi sich auf das Quiz vor und versucht, sein Allgemeinwissen aufzufrischen.

GZSZ-Rückschau für Freitag (12.4.), Folge 7999

Paul möchte sich ablenken. Da kommt Nihats Bitte, sein neues Sportprogramm zu testen, wie gerufen. Direkt nötigt er Erik und Michi dazu, mit ihm mitzumachen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass das Training härter ist als angenommen. Paul ist daher froh, als Luis ihn um Hilfe bittet. Yvonne ärgert sich darüber, die Gewinnchance vertan zu haben. Luis und Moritz sind überrascht, als sie und Gerner dennoch eine hohe Summe für den Umbau spenden. Dieser kann nun endlich starten.

*Die Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Anzeige