Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So geht Johns Reise nach Hamburg weiter

GZSZ: So geht Johns Reise nach Hamburg weiter

GZSZ: So geht Johns Reise nach Hamburg weiter
© RTL / Rolf Baumgartner

Kommt es bei GZSZ bald zu einem langersehnten Wiedersehen? Darauf hofft zumindest John, als er erfährt, wo sich seine Ex-Freundin Shirin zurzeit aufhält – die ist ihm schließlich immer noch eine Antwort schuldig. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Vor über einem Jahr hat Shirin Berlin Hals über Kopf verlassen. Ihrem damaligen Freund John hatte die Powerfrau lediglich einen kurzen Abschiedsbrief hinterlegt und ihre Beziehung darin für beendet erklärt. Bis heute hat Shirin ihrem Ex-Freund den Kontakt verwehrt und dafür gesorgt, dass niemand aus dem Kiez über ihren aktuellen Aufenthaltsort Bescheid weiß.

Nach über einem Jahr: Lebenszeichen von Shirin!

Doch mit Nihats Reise nach Hamburg haben sich die Dinge schlagartig geändert: Auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter trifft der Tausendsassa auch auf seine Cousine Shirin, die mittlerweile in Hamburg lebt und dort in einer Autowerkstatt arbeitet. Auch wenn sich Shirin verändert hat, ist ihre Einstellung John gegenüber gleich geblieben: Sie möchte keinen Kontakt. Als John aber von Nihats Treffen mit seiner großen Liebe erfährt, wird deutlich, dass er längst nicht mit ihr abgeschlossen hat: „Nihat, gib mir ihre Nummer!“, fordert er Shirins Cousin mit ernster Miene auf.

Doch Nihat bleibt hartnäckig und erklärt, er habe Shirin versprochen, ihren Kontakt nicht weiterzuleiten. Auch als er wenig später noch mal bei ihr nachhakt, hat er John keine guten Nachrichten zu vermelden: „Habe gerade noch mal mit Shirin geredet. Sie will nicht. Tut mir leid.“, teilt Nihat ihm per SMS mit. John fühlt sich provoziert und stürmt aus der WG, um sich auf den Weg nach Hamburg zu machen. Kann Emily ihn aufhalten?

Ein Wiedersehen mit Shirin bei GZSZ wünschen sich viele Fans. Im Video seht ihr die bisher schönsten Comebacks bei der RTL-Daily:

John will Shirin in Hamburg zur Rede stellen

Wütend setzt sich John in seinen Bulli und will sofort nach Hamburg aufbrechen, um Shirin aufzusuchen und sie zur Rede zu stellen. Auch wenn Emily versucht, ihm seine Idee auszureden, bleibt John standhaft und plant, seine Ex-Freundin in der Hansestadt zu finden. „Okay, dann fahr‘ ich halt mit“, beschließt Emily kurzerhand und nimmt auf dem Beifahrersitz Platz.

Doch schon nach kurzer Zeit, macht der betagte Bus schlapp, sodass Emily und John mitten im Nirgendwo in Brandenburg auf einer Landstraße stehenbleiben – glücklicherweise kann Philip seinen Geschwistern helfen und eilt nach seinem Feierabend zu den beiden Pechvögeln. Mit großer Anstrengung, aber auch einer Menge Empathie schaffen es Emily und Philip sogar, John zur Umkehr zu bewegen. Er muss schließlich einsehen, dass Shirin keinen Kontakt möchte und er durch einen unangemeldeten Besuch nur alte Wunden aufreißen würde.

Erleichtert machen sich die Drei auf den Weg zurück nach Berlin. Wie es dort weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den kommenden Wochen bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeitenjeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr zu sehen ist. Mit einem Premium-Account von TVNOW könnt ihr bis zu fünf Folgen vor der regulären TV-Ausstrahlung streamen.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.