Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: So brutal geht Sascha gegen den Erpresser vor

GZSZ: So brutal geht Sascha gegen den Erpresser vor

GZSZ: So brutal geht Sascha gegen den Erpresser vor
© RTL / Rolf Baumgartner

Die neuesten Entwicklungen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geben Anlass zur Sorge. Hat Polizist Sascha bisher wirklich sein wahres Gesicht gezeigt? Achtung, es folgen Spoiler!

Diese Woche wird bei GZSZ ein großes Geheimnis gelüftet: Endlich wird enthüllt, wer der anonyme Erpresser ist. Allen Neugierigen verraten wir auch schon hier vorab, um wen es sich handelt: Krause, ein Kleinkrimineller hatte seine Chance gewittert und Emily, Lilly sowie Nihat wochenlang erpresst. Insgesamt 20.000 Euro haben die drei dem Drohanrufer bei zwei Geldübergaben zukommen lassen. Bei einer riskanten Aktion wird Polizist Sascha, der sich mittlerweile auf die Seite des Trios geschlagen hat, den Unbekannten in dieser Woche überwältigen. Doch es bleibt nicht nur bei der Wiederbeschaffung des Geldes und Einschüchterung. Denn Sascha fährt härtere Geschütze auf und ahnt nicht, welche Konsequenzen sein Handeln haben wird…

Nicht nur der offizielle GZSZ-Instagram-Account ist ein Abo wert, auch die Daily-Stars selbst geben euch auf ihren Profilen jede Menge Updates aus ihrem Alltag. Die spannendsten Accounts stellen wir euch im Video vor:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Akute Lebensgefahr für den Erpresser

Nachdem Sascha ihnen Entwarnung geben konnte, sind Nihat, Emily und Lilly heilfroh, dass sie nun erst einmal keine Konsequenzen mehr befürchten müssen. Was sie nicht ahnen: Sascha hat den Erpresser gefesselt und geknebelt in dessen Wohnung zurückgelassen – und dieser kämpft um sein Leben! Als Diabetiker ist der Mann nämlich auf Medikamente angewiesen. Als Sascha nach Krause sehen will, bricht der gefesselt vor Sascha zusammen. Geistesgegenwärtig ruft der Polizist Lilly an und hofft auf schnelle Rettung. Sascha hat Glück, denn Lilly kann Krause in letzter Minute versorgen und hat diesem vermutlich das Leben gerettet. Doch Sascha lässt nicht locker und wird gegenüber dem geschwächten Kleinkriminellen sogar noch handgreiflich. Lilly und Emily zeigen sich von Saschas plötzlicher Brutalität schockiert, der schließlich von Krause ablässt.

Anzeige

Anschließend ist die Stimmung angespannt. Während Emily ihren Freund nach der Eskalation erst einmal nicht sehen will, wirft Lilly Sascha vor, den Mann fast getötet zu haben. Der Kommissar kontert entsetzt: „Ist das dein Ernst? Ihr macht mir Vorwürfe? Ich hab‘ niemanden in die Havel geschubst. Ich versuche euch den Arsch zu retten, ein Danke wäre angebracht!“

Ob Sascha es bald bereuen wird, sich auf Lillys, Nihats und Emilys Seite geschlagen zu haben, wird die Zeit zeigen. Auch die Frage, was wirklich mit Martin geschehen ist, muss noch geklärt werden. Wer mehr wissen will, braucht Geduld und freie Abende: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Ihr könnt die Daily aber auch jederzeit und im Voraus auf RTL+ streamen. Hierfür benötigt ihr einen Premium-Account, den ihr 30 Tage lang kostenlos testen könnt.

Hat dir "GZSZ: So brutal geht Sascha gegen den Erpresser vor" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige