Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Schockierender Brief – Toni steht Bastian erneut gegenüber

GZSZ: Schockierender Brief – Toni steht Bastian erneut gegenüber

GZSZ: Schockierender Brief – Toni steht Bastian erneut gegenüber
© TVNOW

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nach dem dramatischen Showdown in der letzten Woche können GZSZ-Fans erst mal aufatmen. Doch Toni muss sich schon kurz danach einer neuen Herausforderung stellen. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Es war eine der spannendsten Geschichten der letzten Monate bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten„: Das Mordfall-Drama sorgte für viel Action und Aufsehen im Kolle-Kiez. In letzter Sekunde konnte Toni von Erik gerettet werden. Gemeinsam haben die beiden den Berliner Kommissar Bastian hinter Gitter gebracht. Weil Toni das Erlebte noch nicht verarbeitet hat, steht Erik ihr bei und übernachtet sogar bei seiner Ex-Freundin. Nachdem sich die beiden nähergekommen sind, erwartet Toni am nächsten Morgen ein bedrohlicher Brief…

Bedrohliche Nachricht: Hat es Bastian immer noch auf Toni abgesehen?

Gebannt öffnet Toni das an sie adressierte Schreiben und beginnt zu lesen, was Bastian ihr noch sagen wollte. Der Inhalt des Briefs ist mehr als verstörend. Er spricht davon, dass Toni und er „aus demselben Material gemacht“ seien und sie zusammengehören. „Ich warte auf dich“, schreibt Bastian zum Abschied. Toni ist sichtlich überfordert und weist Erik plötzlich harsch zurück. Wenig später macht sie sich auf den Weg zur Wache…

Serienausstieg: Toni und Bastian treffen ein letztes Mal aufeinander

Toni sieht sich aus dem Observationsraum heraus an, wie Bastian verhört wird. Doch dann schreckt sie auf, denn Bastian spricht die Polizistin plötzlich persönlich an – und das, obwohl er sie gar nicht sehen kann. Toni bewahrt die Fassung und hört sich sein umfassendes Geständnis an. Als sie den Raum verlässt, kommt im selben Moment auch Bastian aus dem Vernehmungszimmer. Er versucht Toni erneut mit einer verstörenden Ansprache um den Finger zu wickeln. Doch die Polizistin bleibt tough und lässt sich von ihrem Gegenüber nicht in die Ecke drängen: „Bastian, es gibt nichts, was uns verbindet […]]. Ich werde dich ganz bald vergessen haben und du wirst alleine sein und alles, was du getan hast, wird seinen Sinn verlieren! […] Weißt du, was ich dir wünsche? Unendliche Einsamkeit!“ Mit dieser Ansage verlässt Toni die Wache und sieht Bastian zum letzten Mal. Seine letzte Szene könnt ihr euch vorab im Stream auf TVNOW Premium ansehen.

Damit endet auch die Gastrolle von Schauspieler Benjamin Trinks, der am Mittwoch, den 23. Juni, zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein wird.

Einfach ausgetauscht? Im Video zeigen wir euch, welche Serienfiguren plötzlich von anderen Darsteller*innen verkörpert wurden:

Ob diese letzte Begegnung Toni helfen kann, das Erlebte zu verarbeiten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Dann erfahren wir auch, wie es mit ihr und Erik weitergeht. Neugierige können schon jetzt einen Blick in unserer GZSZ-Vorschau werfen. Regulär läuft die Daily immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.