Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Schockierende Beichte – Nazan wendet sich von Felix ab

GZSZ: Schockierende Beichte – Nazan wendet sich von Felix ab

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Zwischen Felix und Nazan wird es ernst. Doch Laura lässt es sich nicht nehmen und funkt dazwischen. Gezwungenermaßen muss Felix vor Nazan ein Geständnis ablegen. Achtung, es folgen Spoiler!

Eigentlich hatten Nazan und Felix ein erfolgreiches erstes Date. Euphorisch malte sich Felix bereits eine gemeinsame Zukunft mit seiner Herzensdame aus, doch möglicherweise wird es gar nicht erst dazu kommen.

Von Eifersucht und Wut getroffen rächt sich Laura an Felix und legt vor Nazan die Karten auf den Tisch: Sie erzählt der Ärztin, dass Felix seine eigene Mutter entführt und dabei deren Leben riskiert hat. Nazan ist geschockt und unsicher, wie sie mit Lauras Anschuldigungen umgehen soll. Sie konfrontiert Felix damit und muss sich auf ein umfassendes Geständnis gefasst machen… Die ganze Szene könnt ihr euch vorab im Stream auf TVNOW Premium ansehen.

Wir zeigen euch die besten Instagram-Accounts der GZSZ-Stars:

Felix legt folgenreiches Geständnis ab

Felix kann nicht anders, als Nazan die Wahrheit zu gestehen. Er gibt zu, dass er und Laura Rosa entführt haben, um sich an Gerner zu rächen. Doch Nazan merkt, dass das längst nicht alles war und hakt nach. Voller Reue packt Felix aus und gesteht Nazan alle Fehler, Intrigen und düsteren Seiten seiner Vergangenheit. Von seiner Rache an Chris dafür, dass er Sunny an ihn verloren hat, bis hin zu den Intrigen gegen Katrin und Gerner. Nazan ist erschüttert und zugleich unsicher, ob sie Felix überhaupt noch vertrauen kann. Auch wenn der verspricht, mittlerweile ein anderer Mensch zu sein, zeigt Nazan ihm die kalte Schulter. „Felix, ich kenne dich nicht und gerade weiß ich nicht, ob ich dich überhaupt kennenlernen will!“, gibt sie ihm zu verstehen.

Ihr habt die neueste GZSZ-Folge schon gesehen und Lust, einen Film oder eine Serie zu streamen? Disney+ bietet euch ein umfangreiches Programm – ihr könnt beim Abschluss eines Jahresabos bis zum 22. Februar noch über 20% sparen!

Zurück in der WG angekommen, bricht Nazan in Tränen aus. Wird sie über die große Enttäuschung hinwegkommen und Felix noch eine Chance geben oder hat Laura erfolgreich einen Keil zwischen die beiden treiben können? Wie es weitergeht, erfahrt ihr montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. Unsere GZSZ-Vorschau gibt euch einen Ausblick auf die kommenden Geschehnisse im Kolle-Kiez.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories