Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Schock-Nachricht für Nihat – er wird seine Mutter niemals treffen

GZSZ: Schock-Nachricht für Nihat – er wird seine Mutter niemals treffen

GZSZ: Schock-Nachricht für Nihat – er wird seine Mutter niemals treffen
© RTL / Rolf Baumgartner

Für Nihat wurde es in dieser Woche ernst: Er erhielt endlich die Antwort auf eine der wohl wichtigsten Fragen seines Lebens. Achtung, es folgen Spoiler!

Auch wenn der Kiez-Bewohner vorgibt, mit der Suche nach seiner leiblichen Mutter abgeschlossen zu haben – so ganz stimmt das nicht. In der kommenden Woche erreichte den „Buddy“ ein Brief, durch den Nihat erfährt, dass Azra Yilmaz scheinbar in Hamburg lebt.

Und so macht sich Nihat auf den Weg in die Hansestadt, in der Hoffnung, dort endlich auf seine Mutter zu treffen. Doch statt der langersehnten Begegnung wird Nihat mit der traurigen Wahrheit konfrontiert…

Anzeige

Wer die GZSZ-Fans neben Timur Ülker ins Schwitzen bringt, seht ihr im folgenden Video:

Erschütternde Nachricht: Nihat wird seine Mutter niemals treffen

Im GZSZ-Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang“ trifft Nihat auf die Drag-Queen Madita, die die Hamburger Kult-Kneipe „Cherry Palace“ besitzt. Weil er weiß, dass seine Mutter dort gearbeitet haben muss, als sie jünger war, hakt er bei Madita nach und will wissen, ob sie ihm helfen kann. Doch der Kneipen-Besitzerin bleibt nichts anderes übrig, als Nihat die traurige Wahrheit mitzuteilen: „Azra ist tot. Sie ist vor drei Jahren bei einem Autounfall gestorben, zusammen mit ihrem Mann.“ – ein riesiger Schock für den Kiez-Bewohner, schließlich wird er seine leibliche Mutter niemals kennenlernen. Womöglich hätte er aber die Chance dazu gehabt, wenn er früher von der Adoption erfahren hätte.

Wie er die Nachricht aufnehmen wird, erfahrt ihr im Serien-Ableger, den es auf TVNOW Premium zu sehen gibt. Immerhin lernt Lillys Freund in Hamburg seine Halbschwester Liz kennen und sieht endlich seine Cousine Shirin wieder.

Lange wird es übrigens nicht dauern, bis Nihat wieder im Kolle-Kiez zu sehen ist. Wie er Lilly und den anderen die traurige Nachricht über den Tod seiner Mutter überbringt und was die Zukunft für ihn bereithält, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

Hat dir "GZSZ: Schock-Nachricht für Nihat – er wird seine Mutter niemals treffen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige