Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Schauspielerin gibt Statement zu Comeback

GZSZ: Schauspielerin gibt Statement zu Comeback

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Im Oktober letzten Jahres war Chryssanthi Kavazi das letzte Mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Viele Fans fragen sich seitdem, wann die Schauspielerin aus der Babypause zurückkehren wird. Auf Instagram hat sie auf diese Frage nun eine erste Antwort gegeben.

Wenn sich GZSZ-Schauspieler*innen in eine längere Pause verabschieden, sind Fragen zur Rückkehr meist nicht weit. Viele Fans möchten gerne wissen, wann ihr Lieblings-Charakter wieder bei der RTL-Daily auftauchen wird.

Am 26. Juli 2019 hatte Chryssanthi Kavazi ihren vorerst letzten Drehtag am GZSZ-Set, um sich danach in die Babypause zu verabschieden. Dass ihr Abschied keiner für immer ist, hat RTL gleich klargestellt: „Anfang 2020 soll Kavazi in ihrer Rolle als Laura zurückkehren“, hieß es im Oktober des letzten Jahres beim Kölner Sender. So langsam werden die Fans ungeduldig und fragen sich, wann die 31-Jährige wieder auf den Fernsehbildschirmen zu sehen sein wird.

Die meisten sind auch heute noch regelmäßig bei GZSZ zu sehen:

Die GZSZ-Schauspielerin äußert sich zu ihrer Rückkehr auf Instagram

„Ab wann sieht man dich wieder bei GZSZ“, fragt eine Userin unter dem neuesten Instagram-Posting der gebürtigen Griechin. „Noch ein bisschen dauert es“, antwortet Kavazi auf die Frage. Klingt ganz so, als müssten wir uns noch ein bisschen gedulden. Umso größer wird bei vielen vermutlich die Freude über die baldige Rückkehr sein. Auch wenn Kavazis Rolle regelmäßig für handfeste Intrigen sorgt, ist Laura bei den Fans sehr beliebt.

Wenn Kavazi aktuell noch nicht für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dreht, könnte es übrigens noch zwei bis drei Monate dauern, bis die Schauspielerin wieder im Fernsehen zu sehen sein wird – schließlich braucht es in der Regel eine ganze Weile, bis gedrehtes Material seinen Weg ins Fernsehen findet. Sobald die erste Klappe für die Schauspielerin gefallen ist, werden also ebenfalls noch einmal circa sechs Wochen vergehen, bis die entsprechende Folge im TV ausgestrahlt wird.

Und dennoch hat die Schauspielerin erst vor Kurzem wieder Set-Luft geschnuppert und ihre Kolleg*innen am Set in Babelsberg besucht, wie folgendes Instagram-Posting beweist:

Zumindest in der Serie selber ist aktuell immer mal wieder die Rede von Laura. Brenda befürchtet nämlich, dass Felix immer noch in seine Ex-Frau verliebt ist und sich mit ihr nur über sie hinwegtrösten will. Wie es mit Felix und Brenda weitergeht, bleibt weiterhin spannend. Sollte Laura in ein paar Monaten wieder nach Berlin zurückkommen, wird ihre Rückkehr für Felix mit Sicherheit einiges verändern. Und wer weiß, vielleicht gibt es mit Chryssanthi Kavazis Rückkehr auch ein Liebes-Comeback für Laura!

Wie es bei GZSZ in dieser Woche weitergeht, könnt ihr euch schon jetzt via Stream bei TVNOW Premium ansehen! * oder in unserer GZSZ-Wochenvorschau lesen.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories