Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Schafft es Paul rechtzeitig zur Geburt?

GZSZ: Schafft es Paul rechtzeitig zur Geburt?

GZSZ: Schafft es Paul rechtzeitig zur Geburt?
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird es in dieser Woche brenzlig. Pauls und Ginas Baby macht sich auf den Weg, doch es gibt ein Problem… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Die Geburt des kleinen Tom steht an. Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Als die ihren Adoptivvater zu einem Ausflug überreden will, sagt der zunächst ab, um seine Freundin so kurz vor der Geburt nicht alleine zu lassen. Doch Gina ermutigt ihn, einen schönen Tag mit Kate zu verbringen, schließlich könnten noch einige Tage ins Land ziehen, bis das Baby sich wirklich auf den Weg macht – eine Aussage, die Gina noch zum Verhängnis werden wird…

Ob unglückliche Zufälle, schlechte Entscheidungen oder schicksalhafte Wendungen: Welche Situationen den Kiez-Bewohner*innen bereits zum Verhängnis wurden, erfahrt ihr im Video:

Pauls und Ginas Baby kommt – doch niemand ahnt, was ihnen bevorsteht

Nachdem Paul sich entschlossen hat, Kates Wunsch doch noch nachzukommen, verbringen die Wiedmanns nach langer Zeit einmal wieder eine unbeschwerte Zeit miteinander. Sogar Emily kann die Probleme der vergangenen Monate hinter sich lassen und genießt die Stunden mit ihrer kleinen Patchwork-Familie.

Indes ist Gina alleine zu Hause und bereitet sich gerade einen Snack zu. Doch dann merkt sie, dass etwas nicht stimmt und schaut an sich herunter. Was sie sieht, lässt sie sofort panisch werden: Ihre Fruchtblase ist geplatzt! Verzweifelt versucht sie Paul zu erreichen, doch der liefert sich gerade eine witzige Wasserschlacht mit Kate und Emily und ahnt nicht, was sich bei ihm zu Hause abspielt. Wird er Ginas Nachrichten rechtzeitig lesen?

So verläuft die Geburt

Mit einem Krankenwagen schafft es Gina zwar noch rechtzeitig ins Krankenhaus, doch von Paul fehlt jede Spur. Der schaut erst auf sein Handy, als Gina längst mit dem Wehen im Krankenbett kämpft. Panisch rast er mit dem Auto zum Krankenhaus und trifft dort gerade noch rechtzeitig ein. Gina ist heilfroh, dass sie die letzten Meter der Geburt nicht alleine bestreiten muss. Schließlich erblickt der kleine Tom das Licht der Welt. Doch das Glück der drei ist nur von kurzer Dauer, denn ein neues Vorschaubild hat bereits verraten, dass kurz nach der Ankunft des Babys Komplikationen auftreten und Gina sogar um ihr Leben kämpfen muss…

Wie es darüber hinaus weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt. Auf RTL+ könnt ihr die Daily mit einem Premium-Account jederzeit und bis zu fünf Folgen vor der regulären TV-Ausstrahlung streamen.