Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Sascha schickt Warnung an Paul voraus: „Du hast mich schon verstanden!“

GZSZ-Sascha schickt Warnung an Paul voraus: „Du hast mich schon verstanden!“

GZSZ-Sascha schickt Warnung an Paul voraus: „Du hast mich schon verstanden!“
© RTL / Rolf Baumgartner

Während ein GZSZ-Liebling nach langer Pause zurückgekehrt ist, sorgt ein Neuzugang für Ärger und verhärtete Fronten. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Endlich ist er wieder da: Paul hat sich von Gina getrennt und schnurstracks den Weg nach Berlin angetreten. Dort erwartete ihn allerdings eine böse Überraschung, schließlich ist seine große Liebe Emily mittlerweile an den Polizisten Sascha vergeben.

Dass zumindest bei Paul die Gefühle für Emily immer noch vorherrschend sind, hat Sascha längst bemerkt – und nutzt die erstbeste Gelegenheit, um seinem „Konkurrenten“ einen Riegel vorzuschieben…

Ab sofort könnt ihr den Spielfilm „Leon – Kämpf um deine Liebe“ auf RTL+ sehen. Alle Infos findet ihr im folgenden Lesetipp:

Sascha warnt Paul und deutet Konsequenzen an

Als Paul und Sascha sich zufällig gleichzeitig im Mauerwerk aufhalten, fängt Letzterer den Handwerker auf der Toilette ab und hat klare Worte im Gepäck: „Ich merk‘, wie du sie ansiehst. Gefällt mir nicht!“, wettert Sascha eindringlich. Als Paul nachhakt, ob dies als Drohung zu verstehen sei, wird Sascha deutlich: „Du hast mich schon verstanden!“

Ihr wollt die entsprechende Szene schon vor der TV-Ausstrahlung im Stream sehen? Dann könnte sich für euch ein kostengünstiges Abo bei RTL+ lohnen. Welche Vorteile der Streamingdienst bereithält und was euch erwartet, haben wir im Video für euch zusammengefasst:

Das letzte Wort ist hier vermutlich noch lange nicht gesprochen, Pauls Rückkehr und die Trennung von Gina können eigentlich nur eins bedeuten: Er wird um seine große Liebe kämpfen! Wie sehr Sascha ihm dabei im Weg stehen wird und wie Emily mit dem Hahnenkampf umgeht, bleibt abzuwarten.

Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Vorschau im folgenden Lesetipp:

Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Sehen könnt ihr sie außerdem jederzeit auf RTL+.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.