Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Alles nur gespielt? Nazan zweifelt an Kians Absichten

GZSZ: Alles nur gespielt? Nazan zweifelt an Kians Absichten

GZSZ: Alles nur gespielt? Nazan zweifelt an Kians Absichten
© RTL / Rolf Baumgartner

Schon länger schleicht Kiez-Neuzugang Kian um die frisch getrennte Neurochirurgin Nazan herum. Von Lilly dazu ermutigt, will sie dem eifrigen Geschäftsmann schließlich doch noch eine Chance geben – und wird dann bitter enttäuscht. Achtung, es folgen Spoiler!

Eigentlich sah es ganz danach aus, als würden Nazan und Kian den Kolle-Kiez bald um ein Liebespaar bereichern. Ständig laufen sich die beiden über den Weg und flirten, was das Zeug hält. Nazan musste schließlich einsehen, dass Kian tatsächlich ein seriöser Geschäftsmann ist, der alle Hände voll zu tun hat. Nachdem die renommierte Ärztin ihm sogar das Leben rettete, schafft es Kian sogar, seine Angebetete zu einem Date zu überreden. Das lief zwar nicht so wie geplant, doch über Gerners Forschungsprojekt für Yvonne finden die beiden dennoch wieder zueinander.

Nachdem Nazan mit dem Neuankömmling eine Mittagspause verbringt und sie deswegen beinahe zu spät zur Arbeit zurückkehrt, ist sie sich unsicher, ob sie nach der schwierigen Trennung von Felix überhaupt bereit für einen neuen Mann ist. Doch Lilly ermutigt ihre Kollegin und Freundin dazu, dem Geschäftsmann wenigstens eine Chance einzuräumen. Gesagt, getan. Nazan will sich nicht verschließen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Als sie im Mauerwerk auf Kian trifft, erlebt sie allerdings eine böse Überraschung…

Anzeige

Böse Überraschungen waren auch einige der folgenden GZSZ-Serientode. Welche uns besonders in Erinnerung geblieben sind, seht ihr im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Kian legt sich ins Zeug – alles nur für Sex?

Eigentlich wollte Kian seine Angebetete überraschen: Mit einem Schlitten bewaffnet, will er Nazan einen Kurztrip nach Österreich spendieren, um seiner Traumfrau, die Schnee so sehr liebt, einen Wunsch zu erfüllen. Vor John und Erik rechtfertigt er seine ambitionierte Aktion mit der Tatsache, dass er um Nazans Wert weiß und ihr damit Respekt entgegenbringen will. Doch die beiden belächeln seine Intention und glauben stattdessen, dass Kian damit eigentlich nur eins will: Nazan ins Bett kriegen! „Auch das. Das funktioniert immer!“, entgegnet Kian scherzend. Genau in diesem Moment steht Nazan hinter ihm und glaubt, das Wichtigste gehört zu haben. Dass es sich dabei vielmehr um ein Missverständnis handelt und Kian eigentlich andere Intentionen hegt, ahnt sie nicht. Die ganze Szene könnt ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium sehen.

Hat sich Kian seine Chancen bei Nazan damit ein für allemal verbaut? Oder kann er das Missverständnis noch aufklären? Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den nächsten Wochen bei RTL, wo die Daily von montags bis freitags ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "GZSZ: Alles nur gespielt? Nazan zweifelt an Kians Absichten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige