Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: „Plötzlich verschieden“ – Schock-Nachricht macht Yvonne sprachlos

GZSZ: „Plötzlich verschieden“ – Schock-Nachricht macht Yvonne sprachlos

GZSZ: „Plötzlich verschieden“ – Schock-Nachricht macht Yvonne sprachlos
© RTL / Rolf Baumgartner

Nanu, was ist denn da los? Ein skurriler Anruf sorgt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ für Aufsehen. Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem das GZSZ-Urgestein Jo Gerner in der Jubiläumsfolge seinen Tod vorgetäuscht hat, geht der Anwalt im Kolle-Kiez wieder seinem Alltag nach und genießt das Leben zusammen mit seiner großen Liebe Yvonne.

Die erhält in dieser Woche aus heiterem Himmel einen erschreckenden Anruf. Ist Gerner wirklich gestorben? Ob den Juristen das gleiche Schicksal ereilt hat, wie die folgenden Serienfiguren, erfahrt ihr nach dem Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

„Plötzlich verschieden“: Skurriler Anruf macht Yvonne sprachlos

Zunächst einmal können wir Entwarnung geben: Bei der vermeintlichen Todes-Meldung handelt es sich um ein Versehen! Gerade als Yvonne mit Gerner zusammen den Tag im Townhouse ausklingen lassen will, wird ihre Zweisamkeit von einem Anruf unterbrochen, der Yvonne kurz die Sprache verschlägt. Als sie sich wieder fängt, bringt sie ihren Liebsten auf den neusten Stand:

Anzeige

„Ich bin zu deiner Testamentseröffnung eingeladen. Offenbar bist du plötzlich verschieden!“

Gerner ist mindestens genauso überrascht wie seine Frau, reißt den Hörer an sich und macht dem Notar am anderen Ende der Leitung klar, dass er quicklebendig ist. Und dennoch muss der Anwalt die Angelegenheit schnellstmöglich klären und lässt sich auf der Arbeit entschuldigen:

„Ich muss zum Notar, sonst bin ich tot!“

Anzeige

Offensichtlich handelt es sich hier um ein Versehen, das möglicherweise mit Gerners vorgetäuschtem Tod zusammenhängt. Schließlich hatte sich der Anwalt sogar vermeintlich beerdigen lassen.

Kurze Zeit und einen Termin später konnte Gerner die Angelegenheit immerhin klären, lässt es sich aber nicht nehmen, sein Testament noch mal zu überprüfen. Dass er ausgerechnet Sunny seine Firmenanteile von W&L übertragen will, könnte durchaus noch für Zündstoff sorgen. Schließlich hatte Gerners Enkelin bereits klargemacht, dass sie ihren eigenen Weg gehen und nicht in die Fußstapfen ihres Großvaters treten möchte…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr demnächst bei RTL, wo die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Alternativ könnt ihr mit einem Premium-Account bis zu fünf Folgen vorab auf RTL+ streamen oder euch durch unsere GZSZ-Vorschau auf dem Laufenden halten lassen.

Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Euer Expert*innen-Wissen zu GZSZ könnt ihr in unserem Quiz testen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: „Plötzlich verschieden“ – Schock-Nachricht macht Yvonne sprachlos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige