Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Philip ist von Patrizias Geständnis beeindruckt

GZSZ: Philip ist von Patrizias Geständnis beeindruckt

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Johns Mutter ist nach Berlin zurückgekehrt. Wie geht es nach Philips One Night Stand mit Patrizia weiter? Achtung, es folgen Spoiler!

Es war wohl eine der größten Überraschungen der vergangenen Wochen bei GZSZ: Durch Zufall kommt es zu einem One Night Stand zwischen Philip und der Mutter seines Halbbruders John: Nachdem sich der junge Mediziner und Patrizia an einer Hotelbar kennenlernten, landeten die beiden im Bett. Ein Wiedersehen schien erst mal unwahrscheinlich, doch die RTL-Daily bewies einmal mehr, dass keine Begegnungen bei GZSZ zufällig sind: Patrizias familiäre Verhältnisse führten die beiden nur kurze Zeit später wieder zusammen.

Auch wenn Philip zunächst sichtlich schockiert darüber ist, mit der Mutter seines Halbbruders geschlafen zu haben, steht ihm seine Sympathie für die Weinhändlerin ins Gesicht geschrieben. Und dennoch behalten er und Patrizia ihr kleines Geheimnis erst mal für sich. Doch war das wirklich schon alles?

Nein, das war es noch nicht! Die beiden begegnen sich erneut im Krankenhaus und kommen sofort ins Gespräch. Eigentlich will Patrizia am Abend mit John Essen gehen, schließlich will sie am nächsten Tag abreisen. Doch ihr Sohn hat keine Zeit und so springt Philip kurzerhand ein. Der Abend verläuft gut, die beiden verstehen sich blendend und werfen sich in der U-Bahn eindeutige Blicke zu. Doch zuvor macht Patrizia Philip noch ein Geständnis…

Geständnisse machen die GZSZ-Stars auf Instagram weniger, dafür zeigen sie sich oftmals ganz privat:

Patrizia macht intimes Geständnis

Sie gibt zu, dass sie kein Single, sondern verheiratet ist. Ihr Mann und sie hätten sich allerdings auseinandergelebt und ließen sich ihre Freiheiten. Philip ist sichtlich beeindruckt von Patrizias Offenheit. Als sich die beiden später voneinander verabschieden, fragt Philip plötzlich, ob Patrizias Hotel weit entfernt sei – eine Frage mit Hintergedanken? Vermutlich, denn Patrizia springt gleich darauf an und fragt Philip, ob er sie begleiten möchte. Eindeutige Blicke folgen.

Philip ist an Johns Mutter interessiert

Es gibt keinen Zweifel mehr: Der Mediziner mag Johns Mutter sehr. Das zeigt auch ein Vorschaubild, zu dem RTL schreibt: „Philip verheimlicht vor Emily sein Interesse für Patrizia.“

Auch Patrizia hegt zweifelsfrei große Sympathien für den Arzt. Doch erlauben die schwierigen Umstände überhaupt mehr? Dass Patrizia verheiratet und außerdem die Mutter seines Halbbruders ist, dürfte es Philip nicht leicht machen…

Und dennoch scheint sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine neue Liebesgeschichte anzubahnen. Wie intensiv, heimlich und aufregend diese wird, bleibt abzuwarten. Wenn ihr wissen wollt, wie es in den nächsten Tagen im Kolle-Kiez weitergeht, könnt ihr bis zu fünf Folgen im Voraus im Stream bei TVNOW Premium sehen. In unserer GZSZ-Vorschau bekommt ihr außerdem einen kompakten Überblick über die Ereignisse der kommenden Wochen. Regulär läuft die Serie von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL.

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare