Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Philip findet heraus, wer Noah verraten hat

GZSZ: Philip findet heraus, wer Noah verraten hat

GZSZ: Philip findet heraus, wer Noah verraten hat
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ kommt Noahs Lüge ans Tageslicht. Während Noah Philip beschuldigt, ihn verraten zu haben, findet der heraus, wer den Betrug in Wahrheit hat auffliegen lassen. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Kiez-Neuzugang Noah bleibt undurchschaubar. Während er den Chefarztposten mit Bravour besetzt, bestreitet er seinen privaten Alltag nicht ganz so leichtfüßig. Zumindest mit der Wahrheit nimmt es Noah nicht so genau, was auch Sunny bereits zu spüren bekam. Doch was Philip zuletzt aufdeckte, hätte für mächtig Zündstoff sorgen können: Noah hat bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben!

Obwohl Philip allen Grund hätte, um seinen Chef anzuschwärzen, entschied er sich dafür, die Füße still zu halten. Gebracht hat das nichts, denn Noah wird in dieser Woche auffliegen – und Philip dessen ganze Wut zu spüren bekommen. Dabei hat jemand ganz anderes Noah bei der Krankenhausleitung verpfiffen…

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Im Video erfahrt ihr, wer sich hinter den Kulissen verliebt hat:

Aufgeflogen! Doch wer hat Noah verraten?

Nachdem Noah Philip in Sunnys Beisein wutentbrannt für seine Situation verantwortlich macht, grübelt Philip darüber, wer den Chefarzt verraten haben könnte. Prompt kommt ihm ein Gedanke: Mit der Personalerin Anna, die Philip bereits gedatet hat, hatte er kurz über Noahs Doktorarbeit gesprochen. Die wurde hellhörig und schaute sich die Dissertation genauer an…

Genervt stellt Philip Anna zur Rede, die natürlich nicht ahnt, dass nun Philip derjenige ist, der Noahs gesamten Frust zu spüren bekommt. Auch Sunny, die nicht so recht weiß, wem sie glauben soll, ist überhaupt nicht gut auf Philip zu sprechen und stocksauer. Ob Noah nun wirklich die Kündigung droht oder er noch einmal davonkommt, werden die nächsten Wochen zeigen. Wie es weitergeht, erfahrt ihr jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL oder mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.