GZSZ: Peinliche Situation für Nina! So reagiert Leon

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ knistert es in dieser Woche wieder gewaltig: Eigentlich wollte Nina ihren Verlobten Robert mit einem romantischen Dinner und einem knappen Outfit überraschen, doch dann steht plötzlich Leon vor ihr. Wie wird er auf die peinliche Situation reagieren?

Im Kolle-Kiez herrscht zur Zeit ein wahres Gefühls-Chaos: Sunny hat sich in Nihat verliebt, dessen Herz aber an Katrin hängt. Nina hat sich mit Robert verlobt, wird aber von ihren aufkeimenden Gefühlen für Leon immer wieder überrascht. Und dennoch ist sie sich sicher, dass Robert der Richtige für sie ist. Das will sie ihm auch gleich mit einem Abendessen bei Kerzenschein im knappen Outfit beweisen. Doch das romantische Vorhaben wird Nina zum Verhängnis und bringt sie in eine peinliche Situation! Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich die entsprechende Folge übrigens jetzt schon via Stream bei TVNOW Premium ansehen! *

Nina steht in Dessous vor Leon – wie wird er reagieren?

Nur mit einem knappen Body bekleidet freut sich Nina auf Roberts überraschtes Gesicht und nimmt die vollen Weingläser in die Hand, als sie hört, dass er aus dem Badezimmer kommt. Doch dann steht statt ihres Verlobten ausgerechnet Leon vor ihr – eine besonders unangenehme Situation für Nina, die für den gelernten Koch schon lange so viel mehr als nur Freundschaft empfindet.

Das hatte sich Nina mit Sicherheit anders vorgestellt. Leon reagiert souverän und sogar ein bisschen geschmeichelt. Er mustert Nina von oben bis unten und zeigt sich amüsiert über die „schöne Überraschung“. Nina dagegen ist peinlich berührt und weiß sich nicht anders zu helfen, als Leon etwas harsch zurechtzuweisen: „Geht’s noch?“, schmettert sie ihm entgegen. Auch ein Kompliment bezüglich ihres Aussehens kann Nina nicht trösten. Sie kommandiert ihr Gegenüber sofort aus der Wohnung und wirft sich schnell ihre Kleider über. Leon ist verdutzt und hätte vermutlich mit einer etwas entspannteren Reaktion gerechnet – von Ninas wahren Gefühlen weiß er bisher ja nichts.

In 27 Jahren ist viel passiert! Wie sich die GZSZ-Darsteller in der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Das hätte sich Nina mit Sicherheit anders vorgestellt. Leons Reaktion zeigt aber auch, dass er Nina durchaus attraktiv findet. Hätte Nina womöglich sogar doch eine Chance bei Leon, sollte sie sich von Robert trennen? Es bleibt abzuwarten, ob sich zwischen den beiden Freunden noch mehr entwickelt und wie Nina mit der Tatsache umgehen wird, dass sie für Leon immer stärkere Gefühle empfindet. Robert hat davon bisher zum Glück noch nichts mitbekommen. Es bleibt also weiterhin spannend! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr, auf RTL.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ: Peinliche Situation für Nina! So reagiert Leon