Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Pauls Unfall bleibt nicht ohne Konsequenzen

GZSZ: Pauls Unfall bleibt nicht ohne Konsequenzen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kam es vor nicht allzu langer Zeit zu einem dramatischen Unfall: Paul verletzte sich mit seiner neuen Kreissäge an der Hand. Doch wie schlimm ist es wirklich? Achtung, es folgen Spoiler!

Es waren dramatische Bilder für alle GZSZ-Fans: Paul verletzte sich schwer, als er mit einer neuen Säge ein Holzbrett durchschneiden wollte. Tuner und Nihat mussten mit ansehen, wie ihr Kumpel abrutschte und sich in die Hand schnitt. Für den passionierten Handwerker eine Katastrophe, schließlich muss Paul nun einen Gips tragen und sich schonen. Seinen Job kann er vorerst nicht mehr ausüben.

Nervös sieht Paul seiner Nachsorgeuntersuchung entgegen, eine finale Diagnose steht noch aus. Während er Emilys Fürsorge genießt, wächst seine Angst vor dem anstehenden Termin. Als es soweit ist, lässt sich Paul von Dr. Krems und Philip untersuchen und hofft, dass der Unfall keine bleibenden Schäden hinterlassen wird. Wie lautet die Diagnose? Die entsprechende Folge könnt ihr bereits jetzt 

Erschütternde Diagnose: Pauls Hand wird taub bleiben

Und tatsächlich war Pauls Sorge nicht unbegründet: Philips und Dr. Krems Diagnose verschafft ihm keine Erleichterung – im Gegenteil: Pauls Hand wird mit hoher Wahrscheinlichkeit für immer taub bleiben. Auch wenn er sie durch eine lange Physiotherapie möglicherweise wieder bewegen können wird, macht Philip ihm klar, dass durch den Unfall mehr Nerven geschädigt wurden, als bisher angenommen. Die Aussichten sind so schlecht, dass Paul auf keinen Fall mehr als Handwerker arbeiten kann, seine Karriere ist damit zerstört. Darüber hinaus kann er den Gedanken, Emily und Kate in Zukunft zur Last zu fallen, kaum ertragen und ist der Verzweiflung nahe.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Wird Paul tatsächlich nie wieder als Handwerker arbeiten können oder gibt es noch Hoffnung für ihn? Wie wird Emily auf das Ergebnis der Nachsorgeuntersuchung reagieren? Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL. 

Filmfans aufgepasst: Ein neuer Streaming-Dienst erobert Deutschland! Nur noch bis zum 23. März 2020 könnt ihr vom Frühbucherrabatt auf Disney+ profitieren.* Was ihr dann ab dem 24. März zu sehen bekommt, zeigt euch das Video:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare