Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Paul kehrt bald zurück: Niklas Osterloh steht wieder vor der Kamera

GZSZ-Paul kehrt bald zurück: Niklas Osterloh steht wieder vor der Kamera

GZSZ-Paul kehrt bald zurück: Niklas Osterloh steht wieder vor der Kamera
© RTL / Rolf Baumgartner

Niklas Osterloh hatte bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Pause von mehreren Monaten eingelegt. Wann wird seine Serienfigur Paul wieder zu sehen sein?

Bereits seit viereinhalb Jahren verkörpert Schauspieler Niklas Osterloh bei GZSZ den sympathischen Handwerker Paul Wiedmann. Ende Juni 2021 hatte der 32-Jährige eine mehrmonatige Pause eingeläutet. Zu sehen war er bei der Daily noch bis Ende Juli. Die traurige Abschiedsfolge könnt ihr euch im Stream auf TVNOW Premium ansehen.

Der Grund für die Auszeit war übrigens ein sehr schöner. Der GZSZ-Star und seine Frau Tini sind zum zweiten Mal Eltern geworden:

Darum hat Paul den Kiez verlassen

Der fleißige Handwerker hatte dem Kiez wegen eines Jobangebots den Rücken gekehrt. Nachdem Emily ihren Laden wegen eines Brands schließen musste, steckt sie in einem finanziellen Engpass. Um sie zu unterstützen, hatte Paul seinen alten Meister aus Lübeck kontaktiert und nach Jobmöglichkeiten gefragt. Prompt erhielt er das Angebot, für drei Monate nach Kanada zu gehen, um dort in einem Öko-Resort zu arbeiten. Nach kurzem Abwägen waren sich beide einig: Die Chance verstreichen zu lassen, wäre ein großer Fehler.

Anzeige

Die schönsten GZSZ-Comebacks gibt’s im Video:

Wann kommt Paul zurück?

„Wie ich wiederkomme, das weiß ich noch nicht, das haben wir uns noch nicht überlegt“, gab der Schauspieler noch vor ein paar Monaten zu Protokoll. Mittlerweile ist klar, wie seine Serienfigur zurückkommt und welche Nachricht Paul im Gepäck hat. Auch wann Osterloh zurückkehrt, ist kein Geheimnis mehr, denn schon länger steht der GZSZ-Star wieder fleißig vor der Kamera und ist ans Set zurückgekehrt, wie RTL bekannt gab. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Paul am 17. November auf RTL+ Premium beziehungsweise am 24. November im TV freuen. Was genau euch erwartet, könnt ihr im folgenden Lesetipp nachlesen:

In unserer GZSZ-Vorschau halten wir euch bis zu drei Wochen im Voraus auf dem Laufenden. Regulär wird die Daily montags bis freitags ab 19:40 bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir "GZSZ-Paul kehrt bald zurück: Niklas Osterloh steht wieder vor der Kamera" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige