Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Paul sagt Tuner endlich die Wahrheit

GZSZ: Paul sagt Tuner endlich die Wahrheit

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Wird die Wahrheit endlich ans Tageslicht kommen? Das fragen sich seit Tagen wohl viele GZSZ-Fans. Tuner ist Kates Vater, das weiß er allerdings noch nicht. In dieser Woche lässt Paul schließlich die Bombe platzen… Achtung, es folgen Spoiler!

Es war für alle eine riesige Überraschung: Nachdem klar war, dass Roberto nicht Kates Vater ist, fiel Emilys Verdacht schnell auf Tuner – ihre Vermutung bestätigte sich nur kurze Zeit später durch einen DNA-Test.

Doch Emily ist sich seitdem sicher: Tuner darf die Wahrheit niemals erfahren! Auch Paul bittet sie unter Nachdruck um Stillschweigen. Im Gegensatz zu Emily fällt es ihm als Tuners bestem Kumpel sichtlich schwerer, den herzensguten Kiez-Bewohner anzulügen. Dass Tuner sogar anonym das Geld für seine Hand-OP gespendet hat, lässt Pauls schlechtes Gewissen ins Unermessliche steigen. Und so bringt er es nicht länger übers Herz, die Wahrheit vor seinem „Buddy“-Kollegen geheim zu halten…

View this post on Instagram

Sollte er es Tuner sagen?

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Bombe geplatzt – Paul bricht sein Schweigen

Als Paul und Tuner einem Auftrag für „Upcycling Buddies“ nachgehen und gemeinsam ein Konzept für einen Waldkindergarten entwerfen, hat Paul plötzlich eine schreckliche Version: Er stellt sich vor, wie Tuner wohl reagieren würde, wenn er die Wahrheit wüsste. Er glaubt, dass Tuner ihm die Lüge nie verzeihen würde. Um ihre Freundschaft noch irgendwie zu retten, will Paul schnellstmöglich handeln und ihm endlich beichten, was los ist. Schweren Herzens gesteht er seinem besten Freund: „Du bist Kates Vater“. Pauls Beichte könnt ihr ab sofort im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Nicht nur die GZSZ-Dreharbeiten wurden von Corona beeinflusst:

Sichtlich schockiert nimmt Tuner die Worte seines Freundes zur Kenntnis. Doch wie wird er reagieren? Um Tuner auf die Palme zu bringen, braucht es einiges, aber kann er seinem Freund und vor allem Emily wirklich verzeihen, dass sie die Wahrheit vor ihm verschweigen wollten? Wir sind gespannt, wie Tuner mit der Situation umgehen und ob er seine Rechte durchsetzen wird. Dass die Bombe nun geplatzt ist, wird im Kolle-Kiez bestimmt noch für mächtig Ärger sorgen…

Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder von Montag bis Freitag, ab 19:40 Uhr, auf RTL.

Welchem Star ähnelst du am meisten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare