GZSZ: Nur ein Kuss oder mehr? So geht es mit Brenda und Felix weiter

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Romanzen und Geheimnisse sind bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an der Tagesordnung. Auch bei Felix tritt nach der dramatischen Trennung von Laura wieder eine neue Frau in sein Leben. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss. Wie wie geht es weiter? Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Damit hat wohl niemand gerechnet: Ausgerechnet bei Felix und Brenda wird es schon bald gewaltig knistern. Nach einem gemeinsamen Geschäftstermin im Mauerwerk kommen sich die beiden näher. Der Abend läuft gut und als sie am frühen Morgen in die gemeinsame Wohnung stolpern und Blicke austauschen, beginnt Felix, Brenda zu küssen. Auch wenn er den Kuss wenig später abbricht, kann er Brenda letztendlich nicht länger widerstehen. Gehen die beiden sogar noch weiter?

Tatsächlich küsst Felix Brenda erneut und beginnt, sie auszuziehen. Letztendlich landen die beiden sogar im Bett und verbringen den Morgen zusammen, schlafend auf der Couch. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich die entsprechende Episode schon online via Stream bei TVNOW Premium! * anschauen.

Nach dem gemeinsamen Schäferstündchen wacht Felix verdutzt auf und schleicht sich mit sichtlich schlechtem Gewissen davon: Brenda ist schließlich wesentlich jünger als der Geschäftsmann, seine Auszubildende, neue Mitbewohnerin und obendrein noch Roberts Tochter, die für Felix als Architekt arbeitet. Umso wichtiger, dass Felix und Brenda ihr kleines Geheimnis für sich behalten. Doch ist das auf die Dauer möglich? Gerade Brenda ist kein unbeschriebenes Blatt, wenn es darum geht, Situationen oder Personen zu ihrem Vorteil auszunutzen.

Brenda setzt Felix unter Druck

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Zunächst kann Felix aufatmen, denn vor ihrem Vater Robert scheint Brenda dicht zu halten. Doch als die beiden in eine ungünstige Situation verwickelt werden, zeigt sie ihr wahres Gesicht.

Gemeinsam mit Brenda fährt Felix auf eine Baustellenbesichtigung. Dabei kann er bei ihr vor allem mit seinem alten Oldtimer punkten. Spontan lässt er sie ans Steuer, allerdings ohne zu wissen, dass Brenda keinen Führerschein hat. Wie es der Zufall will, geraten die beiden in eine Polizeikontrolle, was damit endet, dass Felix Brenda aus der WG rausschmeißen möchte. Das lässt Brenda nicht auf sich sitzen und droht ihm, ihrem Vater alles zu erzählen!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es mittlerweile seit 27 Jahren. Wie sehr sich die Darsteller in dieser Zeit verändert haben, zeigen wir euch im Video:

Wie Felix auf Brendas Drohung reagiert und ob es bei einem One Night Stand zwischen den beiden bleibt, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ: Nur ein Kuss oder mehr? So geht es mit Brenda und Felix weiter