Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Noras Rückkehr wird für Tuner zur bitteren Enttäuschung

GZSZ: Noras Rückkehr wird für Tuner zur bitteren Enttäuschung

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Die RTL-Daily meint es zwar nur selten gut mit ihren Serienfiguren, doch manchmal fügt sich für den einen oder die andere Kiezbewohner*in am Ende doch alles schicksalhaft zusammen. Bei Tuner könnte es in dieser Woche so weit sein! Oder doch nicht? Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wendet sich für Tuner in dieser Woche das Blatt. Und tatsächlich wird es langsam Zeit: Schon lange gab es an Tuners Seite keine Frau mehr, der gelernte KFZ-Mechaniker sehnt sich nach einer neuen Liebe.

Vor einem halben Jahr lernte er im Mauerwerk zufällig eine junge Frau kennen, die ihn sofort in seinen Bann zog. Die beiden kamen sich sogar näher und Tuner hätte sich mit Nora durchaus mehr vorstellen können. Doch ihre längst geplante Australienreise machte dem Beinahe-Liebesglück einen Strich durch die Rechnung. Schweren Herzens verabschiedete sich Tuner von seiner Traumfrau, nichts ahnend, dass sich die beiden nur sechs Monate später wiedersehen würden… Ergreift Tuner jetzt endlich seine Chance?

Welche ehemaligen Soap-Stars mittlerweile im Kino zu sehen sind, erfahrt ihr im Video:

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Als Tuner wegen seines Herzens eine Kontrolluntersuchung im Jeremias-Krankenhaus wahrnimmt, sieht er im Aufzug eine blonde Frau, die ihn stark an Nora erinnert. Mit dem Wissen, dass diese aber gerade in Australien sein müsste, zweifelt er daran, dass die Frau tatsächlich Nora war. Als Tuner aber wenig später in der U-Bahn sitzt, steht diese plötzlich hinter ihm. Bevor Nora an der nächsten Haltestelle aussteigt, organisiert er noch am selben Tag ein Date mit ihr im Mauerwerk. Doch das endet anders, als erhofft…

Nora hat besondere Nachrichten im Gepäck

Als sich die beiden abends im Mauerwerk treffen, könnte es für Tuner nicht besser laufen. Wie auch beim letzten Treffen verstehen sich die beiden blendend und Tuner macht Nora schnell klar, was sie ihm bedeutet. Doch dann verkündet Nora ihrem Gegenüber eine ganz besondere Nachricht, mit der Tuner so mit Sicherheit nicht gerechnet hat.

„Ich bin schwanger“, platzt es aus ihr heraus. Die entsprechende Szene könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Über die freudige Botschaft ist Tuner vermutlich weniger glücklich, schließlich ist das Kind von einem anderen Mann. Hat Tuner Noras Zeichen falsch gedeutet? Ob sich die Blondine trotz ihrer Schwangerschaft auf ein zweites Date einlassen wird, ist fraglich. Zumindest wäre jetzt geklärt, was Nora wieder zurück nach Deutschland verschlägt und wieso Tuner sie im Jeremias gesehen hat. Wie geht es zwischen den beiden weiter und wie wird Tuner auf die Nachricht reagieren?

Was bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in den nächsten Wochen passiert, erfahrt ihr von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer Wochenvorschau.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare