Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Noah will für Philips Suspendierung sorgen – zieht er seinen Plan wirklich durch?

GZSZ: Noah will für Philips Suspendierung sorgen – zieht er seinen Plan wirklich durch?

GZSZ: Noah will für Philips Suspendierung sorgen – zieht er seinen Plan wirklich durch?
© RTL / Rolf Baumgartner

Weil Noah eine heikle Info über Philip erfährt, muss der einmal mehr bangen. Was hat Sunnys Freund vor? Achtung, es folgen Spoiler!

Noch immer schießt Noah gegen seinen Kontrahenten Philip und kann es kaum ertragen, dass der aktuell den Chefposten besetzt. Nachdem Noah absichtlich falsche Erwartungen beim Kollegium geweckt und sogar Sunny beschimpft hat, wartet schon die nächste mögliche Intrige. Als Noah durch einen Kollegen erfährt, dass Philip früher einmal medikamentenabhängig war, heckt er einen Plan aus…

Wird Noah eine weitere Grenze überschreiten?

Als Noah einen Patienten mit Arzneimitteln versorgen muss, stößt er ausgerechnet auf das Medikament, von dem Philip damals abhängig wurde. Er nimmt eine Schachtel und will sich diese in seine Kitteltasche stecken – vermutlich, um Philip die Packung unterzujubeln und ihn schließlich damit erwischen zu lassen.

Anzeige

Doch dann scheint es sich Noah anders überlegt zu haben und er legt die Schachtel wieder zurück an ihren Platz. Kurze Zeit später bittet er Sunny um Verzeihung und lässt darauf eine verzweifelte Liebeserklärung folgen. Ob Gerners Enkelin die Entschuldigung annehmen wird und Noah Philips Suchtgeschichte tatsächlich nicht für seine Zwecke missbraucht, bleibt abzuwarten. Wie es weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags bei RTL oder mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Anzeige