Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Ninas Betrug fliegt auf – so reagiert Toni

GZSZ: Ninas Betrug fliegt auf – so reagiert Toni

GZSZ: Ninas Betrug fliegt auf – so reagiert Toni
© RTL / Rolf Baumgartner

Mit einer Lüge will Nina ihre Familie schützen. Doch die bleibt nicht lange unentdeckt und sorgt im Kolle-Kiez für Zündstoff. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgte Martins Rückkehr nach Berlin für Furore. Besonders Nina traut ihrem Ex-Mann nicht über den Weg und glaubt dem Juristen nicht, dass er sich geändert haben soll. Mit einer Lüge will sie auch ihre Tochter Toni auf ihre Seite ziehen, die ihrem Vater eine Chance geben will und ihn sogar in ihrer WG wohnen lässt.

Als Nina dann aber behauptet, Martin habe sie geschlagen, macht Toni kurzen Prozess, setzt ihren Vater vor die Tür und ist sich ihrer Sache ziemlich sicher. Bis Martin behauptet, Ninas Lüge mit einem Videobeweis entkräften zu können und selbst Erik seiner Freundin rät, sich das Material wenigstens anzuschauen – was Toni dann auch tut.

Viele kennen ihn noch als GZSZ-Kai. Was Schauspieler Tim Sander heute macht, erfahrt ihr im Video:

Ninas Lüge fliegt auf – Tonis Reaktion spricht Bände

Nervös und mit Erik an ihrer Seite schaut sich Toni die Videobänder an. Schon nach kurzer Zeit wird klar: Martin hat Nina entgegen ihrer Behauptung nicht geschlagen!

Schockiert muss Toni erkennen, dass sie von ihrer Mutter belogen wurde. Wütend konfrontiert sie Nina anschließend mit ihrer Erkenntnis. Zwischen den beiden Frauen entfacht ein heftiger Streit, bei dem Nina ihrer Tochter versucht, klar zu machen, dass sie nur ihre Familie beschützen will und Martin gut genug kennt, um zu wissen, dass er wieder rückfällig wird. Toni lässt sich jedoch nicht umstimmen und will ihrem Vater eine zweite Chance geben. Was sie nicht ahnt: Nina wird mit ihrem Bauchgefühl recht behalten…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+ oder demnächst im TV, wo GZSZ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird. Neugierige können außerdem einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen:

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?