1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: „Nina, was ist los mit dir?” – ein Seitensprung mit Folgen

GZSZ: „Nina, was ist los mit dir?” – ein Seitensprung mit Folgen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt die Wahrheit früher oder später fast immer ans Licht. Wird Nina ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und Robert die Wahrheit sagen? Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Nach der romantischen Hochzeit von Nina und Robert schleicht sich langsam der Alltag in die Klee-Ehe ein. Obwohl die beiden verliebter denn je sind, scheint Nina ihre Gedanken an Leon nicht einfach beiseite schieben zu können. Als sich die beiden Kiez-Bewohner zufällig im Fitnessstudio treffen, kommt es zu einem leidenschaftlichen One Night Stand.

Auch wenn Nina und Leon ihr spontanes Schäferstündchen sichtlich genießen, wird Nina nur kurze Zeit später von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Als sie sich im Kiez auf eine Bank setzt, kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten – und dann kommt ausgerechnet Robert vorbei. Wird Nina ihm jetzt alles beichten? Die entsprechende Folge könnt ihr schon jetzt im 

„Nina, was ist los mit dir?“

Robert kann kaum glauben was er da sieht: Er eilt sofort zur vollkommen aufgelösten Nina und möchte sie trösten. Doch die bringt kein Wort heraus und kämpft mit ihren Gefühlen. Robert bohrt weiter: „Nina, was ist los mit dir“, fragt er seine frisch angetraute Ehefrau inständig. Nina zögert einen kurzen Moment und scheint kurz davor zu sein, Robert die Wahrheit zu sagen. Doch im letzten Moment zögert sie und behauptet stattdessen: „Es ist wegen Erik und der Anhörung bei der Staatsanwaltschaft morgen.“ Robert zeigt sofort Verständnis und nimmt Nina in den Arm, was Nina nur noch stärker in Tränen ausbrechen lässt.

In 27 Jahren ist viel passiert! Wie sich die GZSZ-Darsteller*innen in der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Selbst wenn sich Nina letztendlich dazu entschieden hat, Robert nicht die Wahrheit zu sagen, bleibt abzuwarten, ob sie diesen Standpunkt beibehält oder ihre Meinung noch mal ändert. Auch wie sie sich gegenüber Leon verhalten wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar. Ob die beiden auf Abstand gehen werden oder ob sich aus dem One Night Stand sogar eine Affäre entwickeln wird, dürfte wohl die größte Frage sein, die sich Fans der Daily derzeit stellen. Wer wissen möchte, wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, sollte von montags bis freitags ab 19:40 Uhr RTL einschalten. 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare