Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Nihat hört alles mit an: Emily und Sascha kommen sich so nah wie nie

GZSZ-Nihat hört alles mit an: Emily und Sascha kommen sich so nah wie nie

GZSZ-Nihat hört alles mit an: Emily und Sascha kommen sich so nah wie nie
© RTL / Rolf Baumgartner

Emily heftet sich weiter an Saschas Fersen. Doch dieses Mal bringt sie nicht nur sich selbst, sondern auch Nihat in große Gefahr. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nach dem Kuss mit Sascha geht die Gefühlsachterbahn für Emily weiter. Der Kriminalkommissar scheint ihr wirklich den Kopf verdreht zu haben, doch eigentlich muss sie sich auf ihre „Mission“ konzentrieren. Allerdings wäre sie beim Versuch, ihn auszuspionieren, beinahe erwischt worden. Brauchbare Informationen über Martins Vermisstenfall konnte sie ihm ebenfalls nicht entlocken. Aber Aufgeben ist für Emily keine Option. Als Sascha sie mit einem kurzen Besuch bei Vleder BAG überrascht, hört sie ein Telefonat mit an, dessen Inhalt ihre Motivation neu entfacht.

Entgegen Nihats Rat verabredet sich Emily also mit Sascha, dieses Mal direkt in seiner Wohnung. Die beiden wollen zusammen kochen, Sascha hat schon alles eingekauft und das Rezept auf seinem Laptop parat. Emily vermutet, dass sich darauf auch Informationen über Martin und vor allem einer Spur, die möglicherweise zu ihr, Nihat und Lilly führt, befinden könnten. Also fasst sie einen riskanten Plan…

Nihat startet Hacker-Angriff

Als Sascha kurz den Raum verlässt, um einen passenden Wein zu suchen, ruft Emily Nihat an. Sie will den Kommissar aus der Wohnung locken, damit ihr Verbündeter über die geöffnete Verandatür Zugang bekommt, um letztendlich die Festplatte des Laptops zu kopieren. Nihat ist alles andere als angetan von diesem speziellen Auftrag, letztendlich besorgt er sich jedoch das nötige Equipment und macht sich auf den Weg.

Bei Sascha angekommen, startet er mit einem speziellen USB-Stick den Kopiervorgang. Nervös beobachtet er, wie der Ladebalken sich dem Ziel nähert, doch dann hört er bereits Emily und Sascha vor der Wohnungstür. Muss Nihat unverrichteter Dinge fliehen oder erwischt Sascha ihn auf frischer Tat? Wie die brenzlige Situation ausgeht, erfahrt ihr bei RTL oder im Vorab-Stream bei RTL+ Premium.

Ganz Ungeduldigen können wir schon jetzt verraten: Nihat schafft es tatsächlich, die benötigten Dateien rechtzeitig zu kopieren. Um nicht erwischt zu werden, muss er sich allerdings in Saschas Kleiderschrank verstecken, während der mit Emily Sex hat. Ob die unangenehme Situation wenigstens nicht umsonst war und Nihat mithilfe der Akten einen nützliches Wissen ergattern konnte, wird sich zeigen…

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.