Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nihat erfährt, wer seine leiblichen Eltern sind

GZSZ: Nihat erfährt, wer seine leiblichen Eltern sind

GZSZ: Nihat erfährt, wer seine leiblichen Eltern sind
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Für Nihat eine schreckliche Erkenntnis: Er wurde adoptiert und weiß nicht, wer seine leiblichen Eltern sind. In der kommenden Woche konfrontiert er Sibel und Mustafa mit seinem Wissen und erfährt daraufhin die ganze Wahrheit. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kam es erst kürzlich zu einer großen Enthüllung. Ein DNA-Test hatte den Beweis geliefert: Nihat ist nicht das leibliche Kind von Mustafa und Sibel. Stattdessen wurde er von den beiden adoptiert und damals von Cem in Nihat umbenannt.

Ein mysteriöses Foto hatte den Stein ins Rollen gebracht und dafür gesorgt, dass Nihat seine Herkunft infrage stellte. Dass seine Eltern ihn sein Leben lang angelogen haben, ist für Nihat unverzeihlich. Als er die beiden im Mauerwerk mit der Wahrheit konfrontiert, droht die Situation zu eskalieren. Nihat platzt der Kragen, er schlägt mit der Faust auf den Tisch und schreit seine Eltern an. Sibel ist geschockt und kann nicht anders, als sich der Situation zu entziehen. Doch schon am nächsten Tag steht Mustafa vor Nihats Tür und will reinen Tisch machen…

Anzeige

Liebe am Set? Auch bei GZSZ hat es hinter den Kulissen gefunkt. Den Beweis seht ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Mustafa bringt Licht ins Dunkel: Sie ist Nihats leibliche Mutter

Azra Yilmaz – so lautet der Name von Nihats biologischer Mutter. Tatsächlich handelt es sich bei der Frau um eine ehemalige Auszubildende in Mustafas Kanzlei. Damals war die junge Frau von einem Studenten aus dem Wohnheim geschwängert worden. Da ihre eigene Familie die Schwangerschaft nicht akzeptiert hätte, wollte sie das Baby zunächst abtreiben lassen. Doch Mustafa erklärt, dass er und Sibel Azra von einer inoffiziellen Adoption überzeugen konnten. Wo Nihats leibliche Mutter jetzt lebt oder wie es ihr geht, weiß Mustafa allerdings nicht. Auch von Nihats Erzeuger fehlt jede Spur.

Als er realisiert, was Mustafa und Sibel für ihn und Azra getan haben, bedankt sich Nihat unter Tränen bei seinem Vater. Das emotionale Gespräch und die ganze Geschichte könnt ihr euch vorab im Stream bei TVNOW Premium ansehen. Nihat erwartet allerdings noch eine Überraschung: Von Sibel erfährt er kurze Zeit später, dass Azra ihr zu seinem ersten Geburtstag noch einen Brief geschickt hatte. Sie übergibt Nihat den Umschlag, auf dem auch eine Adresse notiert ist. Wird Nihat versuchen, seine leibliche Mutter ausfindig zu machen?

Wie es für den „Buddy“ weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Nihat erfährt, wer seine leiblichen Eltern sind" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige