Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Rätsel gelöst! Das steckt hinter Nihats Interesse für Make-up

GZSZ: Rätsel gelöst! Das steckt hinter Nihats Interesse für Make-up

GZSZ: Rätsel gelöst! Das steckt hinter Nihats Interesse für Make-up
© RTL / Rolf Baumgartner

Toni hat den Handtuchdieb auf frischer Tat ertappt, doch dabei kommen noch andere Geheimnisse ans Licht. Was hat Nihat zu verbergen? Achtung, es folgen Spoiler!

In der WG hing der Haussegen kürzlich etwas schief, denn scheinbar teilen sich Toni und Erik nicht nur eine Zahnbürste, sondern auch Eriks Handtuch wird noch von einer weiteren Person benutzt. Um herauszufinden, wer dahinter steckt, wendet Toni fragwürdige Methoden an, kommt aber zu einem eindeutigen Ergebnis: Sunny verwendet das Handtuch nach der Dusche, um nicht auf dem kalten Badezimmerboden stehen zu müssen. Doch damit nicht genug, dank der Videoüberwachung gerät auch Nihat ins Visier und neben seinem durchtrainierten Körper weckt noch eine andere Tatsache das Interesse der WG…

Nicht nur Nihat-Darsteller Timur Ülker verdreht den GZSZ-Fans den Kopf, auch seine Kollegen im Video sorgen für erhöhten Puls:

Badezimmer-Spionage: Warum schminkt sich Nihat?

Gespannt starren Erik, Toni und Sunny auf den kleinen Bildschirm, der zu der im Bad versteckten Überwachungskamera gehört, und beobachten Nihat dabei, wie er sich Sunnys Lippenstift „borgt“. Als er danach aus dem Bad kommt, versuchen die drei möglichst unauffällig zu wirken, doch ihre neugierigen Blicke können sie kaum zurückhalten. Sobald der Vereinsheimbesitzer wieder außer Hörreichweite ist, spekulieren seine Mitbewohner*innen, was es damit auf sich haben könnte. Dabei kommen die wildesten Ideen zu Stande, aber alle sind sich einig: Nihat hat sich seit seiner Rückkehr aus Hamburg verändert…

Wilde Spekulationen: Drag Queen, Rollenspiel oder…

Toni und Erik vermuten, dass Lilly und Nihat womöglich immer Schlafzimmer etwas Neues ausprobieren wollen – dass die beiden sehr aktiv und offen für neue Erfahrungen sind, ist schließlich für jeden in der WG gut hörbar. Oder aber, Nihat startet bald als Drag Queen durch? Bei seiner neuen Drink-Kreation für das Vereinsheim wird Erik schließlich hellhörig, soll die fruchtig-prickelnde Neuheit auf der Karte schließlich auf den Namen „Queer Sunset“ hören.

Anzeige

Spätestens als Nihat mit mehreren Einkaufstüten vor Lilly steht und eine Überraschung ankündigt, wird auch seine Freundin mehr als hellhörig, hat sie bereits von Toni entsprechende Nachfragen bekommen. Als sie aus einer der Tüten eine Perücke zieht, hält Lilly es einfach nicht mehr aus und muss die Sache klären…

Auflösung: Nihat überrascht Toni und Erik im Halloween-Kostüm

Da auch Lilly nicht mehr weiter weiß, konfrontiert sie ihren Freund mit den Vermutungen ihrer Mitbewohner*innen. Da muss Nihat wohl etwas klar stellen: Es handelt sich bei seinem Einkauf lediglich um sein Halloween-Kostüm, welches auch ein ordentliches Make-Up erfordert: Er will nämlich als Joker gehen. In seinem Grusel-Outfit überrascht er dann auch Erik und Toni, um den Spekulationen ein Ende zu setzen.

Anzeige

Ein Kostüm ist also schon enthüllt. Wie sich die anderen Kiezbewohner*innen verkleiden und was die anderen GZSZ-Charaktere aktuell beschäftigt, erfahrt ihr schon vorab im Stream auf TVNOW Premium oder regulär von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Rätsel gelöst! Das steckt hinter Nihats Interesse für Make-up" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige