Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Nihat bricht wegen Testergebnis zusammen

GZSZ: Nihat bricht wegen Testergebnis zusammen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ wird es in dieser Woche emotional: Nihat bekommt das Ergebnis des DNA-Tests. Er will endlich erfahren, ob Sibel seine leibliche Mutter ist. Doch das Ergebnis hält eine weitere Überraschung bereit… Achtung, es folgen Spoiler!

Es war ein riesiger Schock für den „Buddy“: Durch einen Zufall hat Nihat erfahren, dass seine Eltern ihn sein ganzes Leben lang angelogen haben. Ein altes Familienfoto, das Nihat als Baby zeigte, offenbarte eine Lebenslüge: Nihats Name ist eigentlich Cem und seine leibliche Mutter ist nicht Sibel, sondern eine andere, ihm unbekannte Frau. Ohne seine Eltern mit dem Verdacht zu konfrontieren, gibt er bei Lilly einen DNA-Test in Auftrag.

Das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten und sorgt nicht nur bei Nihat für einen weiteren, gewaltigen Schock-Moment…

Schock-Momente waren auch die folgenden Szenen bei GZSZ. Im Video zeigen wir euch die traurigsten Serientode:

Damit hätte Nihat nicht gerechnet

Nervös öffnet Nihat in Lillys Anwesenheit den Umschlag. Was er auf dem Papier liest, macht ihn kurz sprachlos: „Keine Übereinstimmung. Sibel ist nicht meine Mutter und Mustafa nicht mein Vater“, lässt er Lilly schließlich enttäuscht wissen. Die reagiert perplex und wundert sich, dass auch Mustafa nicht das leibliche Elternteil ihres Freundes ist. Nihat muss also als Baby von Mustafa und Sibel adoptiert worden sein. Auch wenn Nihat das Test-Ergebnis herunterspielt, kann er seine Enttäuschung nicht verbergen.

Als er seinen Frust später beim Sport abbauen will, kommen seine wahren Gefühle ans Licht. In Tränen aufgelöst bricht er zusammen. Die emotionale Szene könnt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium sehen. Was bedeutet die neue Lebenssituation für das Verhältnis zu seinen Adoptiveltern? Wird er Mustafa und Sibel mit der Wahrheit konfrontieren?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in dem kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

Welchem Star ähnelst du am meisten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories