Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Nihat: Aus diesem Grund fehlt Timur Ülker zurzeit in der Daily

GZSZ-Nihat: Aus diesem Grund fehlt Timur Ülker zurzeit in der Daily

GZSZ-Nihat: Aus diesem Grund fehlt Timur Ülker zurzeit in der Daily
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Das Familiendrama um Nihat ist hat seine Spuren hinterlassen. Der „Buddy“ wird dem Kiez für einige Zeit den Rücken kehren. Die GZSZ-Pause von Timur Ülker hat übrigens einen guten Grund.

Schon seit Wochen gab es bei Lilly und Nihat kein anderes Thema mehr als dessen Familiengeschichte. Auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter musste der Cafébesitzer bereits einige Rückschläge einstecken. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Nihat hat eine Entscheidung getroffen und den Kiez verlassen. Dass die Serienfigur zurzeit bei GZSZ pausiert, hat übrigens einen guten Grund.

Erinnert ihr euch noch an die GZSZ-Figur Kai Scholl? Im Video erfahrt ihr, was der Schauspieler Tim Sander heute macht:

Timur Ülker pausiert für eigene Serie bei GZSZ

Die beliebte Rolle wird für einige Wochen nicht in der RTL-Daily zu sehen sein. Nihat hat sich dazu entschlossen, in ein Schweigekloster nach Nepal zu reisen, um dort wieder zu sich zu finden. Die kurze Auszeit hat übrigens einen guten Grund, denn Nihat-Darsteller Timur Ülker bekommt eine eigene Serie und hat deswegen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ pausiert. Von Anfang Mai bis Ende Juni stand der 31-Jährige für die Serie „Nihat – Alles auf Anfang“ vor den Kameras. Wir können allerdings Entwarnung geben: Aussteigen wird Ülker bei der Daily natürlich nicht. Schon seit dem 24. Juni dreht er bereits wieder für GZSZ. Dass seine Serienfigur den Kiez erst vor Kurzem verlassen hat und vermutlich Anfang August wieder zurückkehrt, liegt an der Vorlaufzeit von circa sechs Wochen, mit der bei GZSZ gedreht wird.

Darum geht es bei „Nihat – Alles auf Anfang“

Die Nihat-Serie soll laut RTL im Herbst auf TVNOW zu sehen sein und sich um Nihats „Suche nach seiner Herkunft und seiner Familie“ drehen. Dabei wird Nihat in eine völlig andere Welt eintauchen und auf viele neue und alte Bekannte treffen. Matthias Ludwig, Sarah Mangione, Maximilian Schneider sowie Nico Birnbaum sind ebenfalls Teil des Casts. Um zu erfahren, was genau Nihat auf seiner Reise erleben wird und wie seine Rückkehr in den Kolle-Kiez ablaufen wird, müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Anzeige

Die Auflösung gibt’s in den nächsten Wochen bei RTL oder schon vorab im Stream auf TVNOW Premium. Regulär läuft die Daily montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Mit unserer GZSZ-Vorschau seid ihr immer auf dem neuesten Stand und erfahrt, was in den kommenden drei Wochen im berühmtesten Kiez Deutschlands passiert.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ-Nihat: Aus diesem Grund fehlt Timur Ülker zurzeit in der Daily" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige