1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Neuzugang bringt John in peinliche Situation

GZSZ-Neuzugang bringt John in peinliche Situation

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Vor nicht allzu langer Zeit sind mit Aaron und Merle zwei neue Gesichter im Kolle-Kiez aufgetaucht. Doch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird heute Abend eine weitere Hauptrolle dazustoßen – nicht ohne dass sich John vor dem Kiez-Neuzugang ordentlich blamiert.

GZSZ-Fans können sich freuen: Nach Frederik Funke, der aktuell in einer Gastrolle bei der erfolgreichen RTL-Daily zu sehen ist, und Ronja Herberich, die eine Hauptrolle ergattert hat, stößt heute Abend, dem 26. März, eine weitere neue Serienfigur dazu: Vildan Cirpan wird ab sofort die Rolle der Nazan verkörpern und die neue Ärztin im Jeremias-Krankenhaus spielen.

Die 28-Jährige wird gleich mit einer sehr lustigen Szene einsteigen: Ausgerechnet John ist gezwungen, sich mit einer peinlichen Panne an die Medizinerin zu wenden…

Sex-Unfall stellt John vor Nazan bloß

Als John und Shirin sich im Vereinsheim zu einem heimlichen Schäferstündchen zurückziehen, kommt es zu einem schmerzhaften Sex-Unfall. Shirin rutscht ab und verletzt Johns bestes Stück. Der kann vor Schmerzen kaum klar denken, traut sich allerdings nicht, zum Arzt zu gehen. Als es ihm am nächsten Tag sogar noch schlechter geht, kann Shirin ihn überreden, ins Jeremias-Krankenhaus zu gehen. Dort soll ihn eigentlich Philip untersuchen, doch der wurde kurzfristig in den OP gerufen – und so steht plötzlich die attraktive neue Ärztin Nazan vor ihm.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Wie John auf diese Überraschung reagiert, könnt ihr im Voraus via  Auch wenn John fast im Erdboden versinkt, lässt er sich widerwillig von ihr untersuchen. Zum Glück ist die Verletzung nicht ernst, John kann sofort nach Hause. Doch als er und Nazan auf dem Krankenhaus-Flur Shirin begegnen, begrüßen sich die Frauen herzlich, denn es stellt sich heraus: Die beiden sind Cousinen!

Allzu viel ist über die neue Rolle von Schauspielerin Vildan Cirpan übrigens noch nicht bekannt. Bisher wissen wir nur, dass sie als türkischstämmige Ärztin und neue Bewohnerin im Kolle-Kiez nach Berlin kommen und Shirins Cousine spielen wird. Wer mehr über die gebürtige Allgäuerin erfahren möchte, kann sich auf ihrem Instagram-Profil (@vildan.cirpan) näher informieren. Neben der Schauspielerei hat sich Cirpan übrigens dem Yoga verschrieben. Am ersten Tag ihrer Yogaausbildung erhielt sie die Zusage für die GZSZ-Hauptrolle.

Wird Nazan Philips Herz erobern?

Als neue Ärztin im Jeremias wird Nazan vermutlich auch auf Philip treffen, der kürzlich erst Dr. Benedikt als Oberarzt ersetzte. Auch wenn wir bisher nur spekulieren können, wäre es durchaus möglich, dass mit Nazan endlich eine neue Frau in Philips Leben treten wird. Die Trennung von Laura scheint der ehrgeizige Mediziner jedenfalls mittlerweile verarbeitet zu haben. Ist es Zeit für eine neue Liebe?

In den kommenden Wochen werden wir mehr erfahren! Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr werktäglich, ab 19:40 Uhr, bei RTL oder in unserer GZSZ-Wochenvorschau. 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare