Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Neue Männer-WG im Kolle-Kiez – kann das gut gehen?

GZSZ: Neue Männer-WG im Kolle-Kiez – kann das gut gehen?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Jonas hat immer noch mächtig mit der Trennung von Merle zu kämpfen. Immerhin bekommt er nun einen Mitbewohner, der vielleicht für etwas Ablenkung sorgt. Achtung, es folgen Spoiler!

Der junge DJ des Kolle-Kiez ist frisch von Merle getrennt und nun hat auch Mutter Maren das Weite gesucht und ist zu Katrin gezogen. Auch wenn sich Jonas tough gibt, ist die Miete nicht ganz so einfach zu bewältigen, wie er sich das vorgestellt hat und auch etwas Gesellschaft würde ihm gut tun. Zufälligerweise kennt Schwester Lilly jemanden, der auch gerade auf der Suche ist…

Die GZSZ-Stars privat auf Instagram:

Lilly versaut Nihat die WG-Bewerbung

Wir berichteten bereits, dass Lilly und Nihat nach ihrer Liebesnacht Chlamydien haben. Infolge dessen reagiert sie sehr aufbrausend, als sie Nihat nur wenig später mit einer attraktiven jungen Dame vor dem Vereinsheim antrifft. Vor aller Öffentlichkeit stellt sie ihn bloß, doch falscher Alarm. Es handelte sich lediglich um ein Vorstellungsgespräch für ein WG-Zimmer – das nun nicht mehr in Frage kommt. Lilly plagt das schlechte Gewissen, doch ein Gespräch mit Mutter Maren bringt sie auf die zündende Idee. Worüber sich die beiden sonst noch unterhalten, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Nihat und Jonas: Neue WG-Buddies?

Lilly schlägt Nihat und ihrem Bruder vor, zusammenzuziehen. Dann muss Nihat nicht mehr bei Emily und Paul leben und Jonas ist nicht mehr so allein und bekommt etwas Ablenkung von seinem Liebeskummer. Auch der Preis des Zimmers ist unschlagbar und Nihat sagt sofort zu. Lilly ist beruhigt, dass sie Nihats Wohnproblem gerade biegen konnte.

Die GZSZ-Vorschau legt allerdings bereits nahe, dass das neue WG-Leben wohl nicht ganz einfach wird, denn Jonas braucht etwas mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge als gewöhnlich. Muss Nihat jetzt den Babysitter spielen? Wie es bei den beiden weitergeht und was die anderen Kiez-Bewohner*innen so treiben, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr auf RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare