Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Neuzugang Tobias: Wird er Lauras oder Katrins nächste große Liebe?

GZSZ-Neuzugang Tobias: Wird er Lauras oder Katrins nächste große Liebe?

GZSZ-Neuzugang Tobias: Wird er Lauras oder Katrins nächste große Liebe?
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach einer Ausstiegswelle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird der Cast mit neuen Figuren komplettiert. Auch Jan Kittmann ist seit Ende Oktober bei der RTL-Daily zu sehen sein. Welche Rolle er übernimmt und inwieweit er frischen Wind in den Kiez bringen wird, erfahrt ihr hier.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Wie RTL in einer Pressemitteilung verriet, wird Schauspieler Jan Kittmann ab Herbst 2020 zu GZSZ stoßen. Der 37-Jährige hat seine ersten Drehtage für die Daily längst hinter sich gebracht und feierte seinen Einstand am Mittwoch, den 21. Oktober 2020.

Ob vor oder hinter der Kamera – Gefühle stehen bei GZSZ hoch im Kurs:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Kittmann war bereits in mehreren Fernsehproduktionen zu sehen, unter anderem bei der deutschen Serie „Die Klempnerin“ sowie bei der RTL-Sitcom „Schwester, Schwester“. Bei GZSZ wird der Berliner die Rolle des Bauleiters Tobias Evers übernehmen und damit zum Hauptcast hinzustoßen.

Anzeige

Im Interview verriet der Schauspieler bereits einige Details zu seinem Engagement: „Er bringt selbst ein großes Geheimnis mit, das erst langsam Stück für Stück gelüftet wird und er verwickelt sich ungewollt in eine Liebesgeschichte, mit einer Rolle, die man schon lange bei GZSZ kennt.“ Dass Tobias ein Geheimnis hat, wird übrigens schon nach kurzer Zeit deutlich – Achtung, Spoiler!

Große Gefühle – aber bei wem?

Das klingt nach viel frischem Wind und großen Gefühlen – doch zwischen welche/n Kiez-Bewohner*in wird es funken? In wen wird sich der selbstbewusste Bauleiter verlieben? Wir wagen uns an erste Spekulationen:

Anzeige
  • Laura: Auch wenn Laura gerade erst wieder zurück zu Felix gefunden hat, könnte Nazan ihrer Beziehung einen Strich durch die Rechnung machen. Wird Tobias Felix ersetzen und Lauras neue Liebe werden?
  • Katrin: Die toughe Geschäftsfrau hat sich nach Tills Tod mit einige Affären getröstet. Als Geschäftsführerin von W&L hat sie nicht selten mit Bauleiter*innen und Architekt*innen zu tun. Wird Tobias ihrem Single-Dasein ein Ende bereiten?
  • Lilly: Der jungen Ärztin fällt es schwer, jemand Neues kennenzulernen, schließlich arbeitet sie im Schichtdienst und ist beruflich stark eingespannt. Doch auch Lilly hatte lange niemanden mehr an ihrer Seite. Beruflich scheint es eher unplausibel, dass die beiden sich begegnen. Werden sich ihre und Tobias‘ Wege dennoch kreuzen?
  • Sunny: Auch sie ist schon lange Zeit Single. Da Sunny sich aber erst mal eine Auszeit für einen Fotokurs in München nehmen wird, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ausgerechnet Tobias der neue Mann an ihrer Seite werden wird. Aber wer weiß, vielleicht wird sie nach ihrer Ankunft in Berlin gleich auf ihre neue Liebe treffen?
  • Maren: Nach Alexanders tragischem Tod befindet sich Maren zurzeit in Kur. Ein neuer Mann an ihrer Seite würde ihr sicherlich gut tun, aber kann sie Alexander wirklich so schnell vergessen? Wir glauben erst einmal nicht daran…
  • Nina: Auch Nina hat durch ihre Arbeit tagtäglich mit Bauleiter*innen zu tun. Die sympathische Kiez-Bewohnerin hat schon einige Männerherzen erobert, aber auch gebrochen. Wird Leon das gleiche Schicksal ereilen wie Robert? Wir bezweifeln, dass Ninas Beziehung schon so bald durch den Neuzugang in die Brüche geht.
  • Nazan: Auch wenn viele GZSZ-Fans Nazan sicherlich einen Mann an ihrer Seite gönnen würden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich eine Liebesgeschichte zwischen ihr und Tobias entspinnen wird – schließlich ist ihre Serienfigur noch nicht lange bei GZSZ.

Laura, Katrin oder vielleicht doch jemand ganz anderes? Die erste Episode mit dem Neuzugang lieferte bereits erste Hinweise… Wer Tobias wirklich den Kopf verdrehen wird, bleibt dennoch erst mal ungewiss. Natürlich käme auch einer der Kiez-Bewohner in Frage, das wäre allerdings nur Moritz, denn alle anderen männlichen Bewohner sind heterosexuell – zumindest bisher.

Die neue Hauptrolle sorgt jedenfalls schon jetzt für ein großes Rätselraten. Spätestens in den kommenden Wochen wird sich zeigen, wer bald im Liebeschaos steckt – und welches Geheimnis Tobias mit in den Kiez bringt! Wie es bei der RTL-Daily weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL sowie zum Nachlesen in unserer GZSZ-Wochenvorschau. Im Stream bei TVNOW Premium könnt ihr außerdem bis zu fünf GZSZ-Folgen im Voraus schauen.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ-Neuzugang Tobias: Wird er Lauras oder Katrins nächste große Liebe?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige